UK electronic BluesBro


Docter
Docter
Well-known member
Registriert
15 September 2011
Beiträge
183
Ort
Dortmund
Tach zusammen,

hab da son Zucken im Mausfinger, hat den hier schonmal jemand zwischen die Finger bekommen bzw. gehört/angespielt?
http://uk-electronic.de/onlineshop/product_info.php/products_id/1927

In welche Richtung geht der wohl?

Danke und Gruß,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,
ausprobiert habe ich den Blues Bro nicht, aber ich vermute da eine gewisse Verwandschaft mit dem Blues Pro von MI Audio bzw. MI Effects.
Grüße,
Klaus
 
Docter
Docter
Well-known member
Registriert
15 September 2011
Beiträge
183
Ort
Dortmund
Damit kann man doch arbeiten thx :dafuer:

und schon hatter gezuckt der Mausfinger ;)
 
T
The Rabber
Well-known member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
824
Review wenn er fertig ist bitte :cool:
 
schocka
schocka
Well-known member
Registriert
28 November 2005
Beiträge
393
Ort
Goslar
Hi,

von der Namensgebung her habe ich erst den Blues pro vermutet. Der hat allerdings keinen "Fat"-Schalter (weil er von sich aus schon den TS-typischen Bassklau nicht hat). Bin gespannt, was du berichtest.

Gruß,
Andreas
 
Docter
Docter
Well-known member
Registriert
15 September 2011
Beiträge
183
Ort
Dortmund
evt könnte der "fuzz" schalter des originals vielleicht einfach in "fat" umbenannt worden sein...

mal schauen, ich hab den lötmeister schon angetickert ;)
 
 

Oben Unten