Und noch n neuer Song "Peggy Sue"


A
Anonymous
Guest
Und Klappe die 2. !!!

So, hier biete ich euch den 2. neuen Song von mir an, den ich neben "Your Creations" aufgenommen habe.
Er heißt "Peggy Sue" und geht anders als meine anderen Songs in die Genrerichtung Country/blues/jazz, denke ich.
Zu dem Song gehören noch Vocals, allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft, eine ordentliche Aufnahme von Picking inkl. Vocals aufzustellen, es klappt zwar mit dem Singen, aber es hakt NOCH an vielen Stellen.

Naja, dann lassen wir mal die Katze ausm Sack: https://www.youtube.com/watch?v=e30jQWyoHO0
Viel Spaß beim Lauschen!

Liebe Grüße
-James Partoir-
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.872
Ort
Rheinland Pfalz
Hi und frohes Neues!
Ist doch schon ganz gut. Also weiter dranbleiben!

PS: Ist Dir eigentlich klar, dass Du eine gesundheitlich sehr schlechte Gitarrenhaltung einnimmst, zumindest bei Deinen Aufnahmen für YT. Hoffe Du sitzt nicht so wie ein Schluck Wasser, wenn Du übst oder stundenlang spielst. Das geht nicht nur auf Schulter und Nacken, sondern so - wie Deine Greifhand arbeiten muss - auch auf die Sehnen und die Gelenke.

Hier näheres dazu:
http://www.dr-holstein.de/pdf/Medizinische_Probleme_bei_Gitarristen.pdf
http://www.dr-holstein.de/musiker5.htm
 
A
Anonymous
Guest
Ja, mir fällt das immer nur auf, wenn ich ein Video von mir sehe =D
Ist ne sehr schlechte Haltung für den Körper, das ist mir leider bewusst (als angehender Physiotherapeut), aber irgendwie kann ich anders nicht spielen.

Was meine Hände betrifft, keine Ahnung, werd mir das mal anschauen was du da verlinkt hast =D
Danke für das Feedback übrigens!

Liebe Grüße
-James-
 
A
Anonymous
Guest
mr_335 schrieb:
Hier näheres dazu:
http://www.dr-holstein.de/pdf/Medizinische_Probleme_bei_Gitarristen.pdf
http://www.dr-holstein.de/musiker5.htm

Das sind total geile und informative Links !! Besten Dank !! :dafuer:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 

Oben Unten