Unsinn?


physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
Hi alien,

ich möchte mal deine Überschrift des Threads nutzen, um dir al in die Rippen zu stupsen und dir zu sagen, dass es eine Welt ausserhalb von youtube gibt.
Ich denke, du hast sehr viel zu Gitarren und dem Spielen selbiger an Wissen parat. Das hast du in einigen statements durchaus schon aufblitzen lassen...

... a propos blitzen ...

... ich finde auch die flashige Schreibe von dir ganz witzig...

Allerdings will aus deiner emsigen Bereitschaft uns mitzuteilen, wenn du bei youtube was tolles gefunden hast, nicht so recht Konversation entstehen. Ich habe die letzten Wochen auch so einiges ( für mich ) Interessante bei den Jungmilliardären da gefunden. Ich werde aber nicht jede vermeintliche Videoperle hier anpreisen, da die Relation von youtube Links zu Gitarrenposts dadurch noch mehr ins sich entwickelnde Ungleichgewicht gezogen werden würde.
Manchmal ist auch die stille Freude über etwas Schönes eine wunderbare Sache.

Also nicht beleidigt sein, das soll nämlich in keinster Weise meine Intention sein, sondern darüber nachdenken, ob es Sinn macht ( wobei sich der Kreis zu meiner Eröffnung mit dem Verweis auf deine Thread-Überschrift schliesst ;-) ) so viele youtube Links zu posten.
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
Und für alle kleinen Scheißer, die jetzt sicher wieder aus ihren Gullis kriechen, sich einen Moralischen basteln, mich beschimpfen wollen, dass hier immer die Alten und überhaupt nniemand was darf und alles eh immer gleich abläuft und weiss ich , was noch alles....

... für euch schriebe ich diese Zeilen, dann tut ihr euch mit dem zitieren leichter, müsst nicht so viel Text löschen und könnt mir direkt ans Bein pinkeln ohne dass Missverständnisse aufkommen müssen ! ;-)
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
physioblues":3tw52t2l schrieb:
Und für alle kleinen Scheißer, die jetzt sicher wieder aus ihren Gullis kriechen, mich beschimpfen wollen, und weiss ich , was noch alles....

Jaaa, mein Herr!

Iiich - iich!


physioblues":3tw52t2l schrieb:
...das soll nämlich in keinster Weise meine Intention sein..,
und zwar hier für!

"Keins" zu steigern tut mir nähmlich so in den Augen weh, dass ich nähmlich mit Haa schreibe!

Sooh!
 
A
Anonymous
Guest
W°°":23u6hu5y schrieb:
"Keins" zu steigern tut mir nähmlich so in den Augen weh, dass ich nähmlich mit Haa schreibe!

Ich meine mich erinnern zu können, in der Schule diesen Reim gelernt haben zu müssen: Wer nämlich mit "H" schreibt, ist... Na?

Es ist in keinster Weise orthographisch falsch, das Wort "kein" zu steigern. Im Gegensatz zu "einzig"...

=)
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
7-ender":233rc9qr schrieb:
W°°":233rc9qr schrieb:
"Keins" zu steigern tut mir nähmlich so in den Augen weh, dass ich nähmlich mit Haa schreibe!

Ich meine mich erinnern zu können, in der Schule diesen Reim gelernt haben zu müssen: Wer nämlich mit "H" schreibt, ist... Na?

Es ist in keinster Weise ortographisch falsch, das Wort "kein" zu steigern. Im Gegensatz zu "einzig"...

=)

Und wenn das nun auch noch mit h geschrieben wird,
dann ist Papa rundherum glücklich! Was? Na, orthographisch
oder für die Neusprachler auch orthografisch!

@Jens: YT taugt defitiv zu Polarisierspielen! Mich nervt´s auch
ein wenig, weil das mittlerweile wie jeden Tag Sauerkraut ist.
Wer will schon jeden Tag Sauerkraut?!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
7-ender":q9seadz3 schrieb:
Grrr...

Sven, erwähnte ich schon, dass wer "A" sagt, auch "rsch" sagen muss?? ;-)

Ihr erwähntet doch so manches, als ich Euch in meiner Nähe
wähnte. Was für eine Wonne es doch wäre, wähnte ich Euch doch
baldigst (Superlativ von "janz flöck") wieder in der Nähe, wo
Ihr auch noch erwähnen könntet, wie sehr nach A das rsch zu folgen hätte ...

Da fällt mir etwas schönes ein, daß ich irgendwo mal gelesen habe:

"Das Fert sprunktete über den Hund sein haus, was hat der Fert gelacht"

Eben! Oder so ähnlich!
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
W°°":1ptu5p8k schrieb:
7-ender":1ptu5p8k schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können, in der Schule diesen Reim gelernt haben zu müssen: Wer nämlich mit "H" schreibt, ist... Na?

Hämlich?

... ein kleiner Scheißer, der wieder mal den Kopf aus dem Gulli streckt, mein Herr !!

In euch steckt etwas fast schon zwangsneurotisch contrasubmissives gegenüber der normativen Kraft des Faktischen, mein Herr. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
W°°":21tiij2c schrieb:

Genau. Es ist schon ein Genuss, welche Ansammlung von Rechtschreibfetischisten, Schöngeistern und sonstig andersartigen Leuten hier versammelt sind :-D . Gitarristen, oder ist das ein Klischee?

Und Sven, wenn ich könnte würde ich tun. Ich mag Euch auch live am liebsten, da kann YT nicht mithalten.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
7-ender":3pcbos06 schrieb:
W°°":3pcbos06 schrieb:

Genau. Es ist schon ein Genuss, welche Ansammlung von Rechtschreibfetischisten, Schöngeistern und sonstig andersartigen Leuten hier versammelt sind :-D . Gitarristen, oder ist das ein Klischee?

Und Sven, wenn ich könnte würde ich tun. Ich mag Euch auch live am liebsten, da kann YT nicht mithalten.

Gitarristen sind kein Klischee! Das ist echt!

Und jetzt 1, 2, 3, ... tralala: Ethnizitätsparadigma!

Ich habe jetzt leider nichts auf YT dazu gefunden, auf Wikis Pedes
wollte ich auch nicht treten aber zur Not hilft auch Jägermeister
zur Durchsicht.

Ich freue mich auf Jänner, Männer!

Tante Edit: ich habe auf YT erst garnicht geschaut, mein Hirn ist voller Schwachfug, auch ohne YT!
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
physioblues":39b8jccc schrieb:
dass es eine Welt ausserhalb von youtube gibt.

Gibt es die? Für manche Zeitgenossen wohl nicht. Auch mich ödet es an, jeden neuen Tag, den Gott werden läßt, hier einen neuen Link vom üblichen Verdächtigen auf die Tube zu finden. Ich bin vollkommen Deiner Meinung.

Und Untertänigkeit (pinkelt mir doch an´s Bein) ist absolut nicht angebracht, wer im Besitz einer eigenen Meinung ist (Luxus), der sollte sie auch vertreten, egal, ob er damit irgendjemand auf die zarten Füßchen tritt.

Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob "Füßchen" eine nicht dudenkonforme Verniedlichung von "Fuß" ist. Falls ja, bitte ich um Belehrung.

Steigerungen wurden hier ja schon treu-deutsch schulmeisterlich abgehandelt.

Ich mag diesen Laden hier irgendwie....manchmal. Zeitweise komme ich mir hier aber vor wie in einer konspirativen Gemeinschaft, die sich gegenseitig beweihräuchert, am liebsten unter sich wäre, elitäres Geschwafel absondert, das nichts, aber auch garnichts mit einem "Gitarrenforum" zu tun hat.

Und genau damit junge Menschen, die gerne dabei wären und mitmachen möchten, abschreckt....junge Leute, die nicht erst im Duden nachschlagen wollen, um sicherzustellen, daß ihnen hier nicht von irgendeinem Oberlehrer übers Maul gefahren wird.

Dann müßt ihr wohl unter Euch bleiben....ein gniedelnder Herren-Club, der irgendwann in Schönheit sterben wird.

So, das mußte mal raus, ich mag diesen Verein trotzdem....irgendwie.

Tom
 
A
Anonymous
Guest
physioblues":33dl7lom schrieb:
Und für alle kleinen Scheißer, die jetzt sicher wieder aus ihren Gullis kriechen, sich einen Moralischen basteln, mich beschimpfen wollen, dass hier immer die Alten und überhaupt nniemand was darf und alles eh immer gleich abläuft und weiss ich , was noch alles....

... für euch schriebe ich diese Zeilen, dann tut ihr euch mit dem zitieren leichter, müsst nicht so viel Text löschen und könnt mir direkt ans Bein pinkeln ohne dass Missverständnisse aufkommen müssen ! ;-)

Hallo Physio,

für diesen Beitrag hier und vor allem für den Hinweis an den Ausserirdischen, fühle dich von mir gedrückt... ;-) :-D
 
 

Oben Unten