Urlaub 2007 ?


A
Anonymous
Guest
Hi@all

Ich hätte da mal so eine Frage an euch:

WO (alle die wegfliegen) verbringt ihr heuer euren Sommerurlaub im Ausland ?

Bin seid Wochen am suchen - aber finde nicht wirklich das Richtige !:shrug:

lg,RockMe
 
yahp
yahp
Well-known member
Registriert
1 November 2003
Beiträge
570
Ort
Darmstadt
Ich hätte da mal so eine Frage an dich:

Was möchtest du? Sonne, Äkschen, Abenteuer, was zum Spielen, was zum Naschen, Faulenzen, Spanisch lernen, Skilaufen, Großwild jagen, Kiffen oder einfach nur Urlaub?
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
yahp":jb72ul5c schrieb:
Ich hätte da mal so eine Frage an dich:
Was möchtest du? Kiffen oder einfach nur Urlaub?

Der Holländer mal wieder ... :lol:
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.899
Ort
Im Musikzimmer
Moin,
wenn dir nicht einfällt, wo du hinfahren sollst, fahr doch einfach nicht weg.
Aber das ist ja nicht die richtige Antwort auf deine Frage...

Ich werde hoffentlich den Monat nochmal Tauchen fliegen, und da ich nur ungefähr weiß was ich will kann das abhängig von Preis und Wetterlage überall zwischen Karibik und Thailand sein. Leider nur eine Woche, sonst würde ich nach Mikronesien...
Im Sommer ist dann eher Europa angesagt, Segeln in Polen, Campen in Skandinavien oder so.

Ich bin gespannt, wie jedes Jahr :cool:

Ciao
Monkey
 
grommit
grommit
Well-known member
Registriert
20 April 2006
Beiträge
448
Ort
Gomaringen
Cabrio, Dach auf und ab nach Spanien... und hoffen, dass das Wetter bis dahin wieder in Ordnung ist.

:)
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen,

kommt natürlich drauf an, was machen will. Willst Du nur "faul" am Strand liegen oder auch was von Land und Leuten sehen?

Die Toskana ist sehr schön und hat sehr viel zu bieten. Du hast Berge und Du hast das Meer. Das Essen und die Weine sind ausgezeichnet. Leih Dir ein Auto (oder nimm das eigene) und mach ne Toskana-Rundtour. Und je nachdem wie lang der Urlaub ist, kann man auch gut Ausflüge nach Rom und Venedig (inkl. Übernachtung) mit einplanen. Tipps gebe ich gerne.
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
ich fahr heute für eine woche nach london einen freund zu besuchen und im sommer sind 2 wochen kroatien in der nähe zadar angesagt.

toskana ist ein guter vorschlag. näxtes jahr ist das dann geplant. cinque terre in italien ist auch sehr schön soll aber mittlerweile sehr sehr überlaufen sein auch ausserhalb der saison.

beim aktuellen USD kurs ist natürlich USA eine option die sich mit einem GAS anfall wunderbar verbinden lässt.
 
A
Anonymous
Guest
auge":3siqc667 schrieb:
toskana ist ein guter vorschlag. näxtes jahr ist das dann geplant. cinque terre in italien ist auch sehr schön soll aber mittlerweile sehr sehr überlaufen sein auch ausserhalb der saison.

Cinque Terre ist in Ligurien, aber dennoch einen Besuch wert. Ich denke mit dem Zug von Pisa ca. 1 1/2 Stunden. Würde es aber auch nur als Tagesausflug empfehlen.
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Christopher":xw0oi1gk schrieb:
auge":xw0oi1gk schrieb:
toskana ist ein guter vorschlag. näxtes jahr ist das dann geplant. cinque terre in italien ist auch sehr schön soll aber mittlerweile sehr sehr überlaufen sein auch ausserhalb der saison.

Cinque Terre ist in Ligurien, aber dennoch einen Besuch wert. Ich denke mit dem Zug von Pisa ca. 1 1/2 Stunden. Würde es aber auch nur als Tagesausflug empfehlen.

das erste mal waren wir dort vor 15 jahren und da war das noch ein richtiger geheimtipp. im juni war da kein tourist zu sehen.
ein freund war voriges jahr dort auch im juni und es war schlimm überlaufen und touristifiziert. aber einen tagesausflug muss es wert sein. ist eine der schönsten gegenden die ich jemals gesehen hab.
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.899
Ort
Im Musikzimmer
muelrich":36qksu8k schrieb:
Monkeyinme":36qksu8k schrieb:

Das stell ich mir gerade mal so in Kombination vor......ist das wie kiffen ????

SCNR ROTFL

Besser, vieeeellll besser :top: :top: :top:

Passiert halt manchmal... :duden:

Was bedeutet das Akürzungswort SCNR ROTFL? Seine Chance nutzen, richtig rödeln oder Tauchen fliegen lernen??????????????
 
yahp
yahp
Well-known member
Registriert
1 November 2003
Beiträge
570
Ort
Darmstadt
Monkeyinme":2yg2157r schrieb:
Tauchen fliegen........zwischen Karibik und Thailand

He Monkey,

kommst du zur Session? Dann können wir uns wenigstens mal über was Anderes unterhalten als nur über so'n Lärmmachzeug. War Februar in Venuzuela zum Tauchen und was soll ich sagen? Absolut unter aller Sau. Wie fast immer in der Karibik. Schlechte Tauchgründe und 'ne ganze Menge Halsabschneider.

Mikronesien bzw. Sipadan (mit Borneo) ist als nächstes dran.

Wenn du Unterwasserkleinzeug und viel Strömung magst empfehle ich immer die Philippinen. Tolle Leute, super Atmosphere und Nebenkosten
die unvergleichbar günstig sind. Nur Kiffen ist da nicht, dafür mußte halt
nach Holland oder nach Ägypten :hihi:
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.899
Ort
Im Musikzimmer
Hallo yahp,
Karibik war ich noch nicht, allerdings hat mir meine Basis hier einen Spot in Kuba empfohlen. Ist die Karibik nicht so gut zum Tauchen?
Dank Mikronesien, und speziell Palau bin ich etwas verwöhnt ;-)
Eine Alternative zum Saitentalk wäre nicht schlecht auf der Session, aber ich befürchte das ich nicht kommen werde. Warum weiß ich eigentlich nicht, wahrscheinlich habe ich keine Lust mich schlecht zu fühlen wenn ich feststelle wie beschissen ich Gitarre spiele...
Ich mach ma 'n Tauchfred auf!
Ciao
Monkey
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
yahp":2i5onj7k schrieb:
kommst du zur Session? Dann können wir uns wenigstens mal über was Anderes unterhalten als nur über so'n Lärmmachzeug ...
... Nur Kiffen ist da nicht, dafür mußte halt nach Holland oder nach Ägypten :hihi:

Yahp, Du wirst noch jemanden finden, mit dem Du auf der Session auch mal über das Feinbröseln eines schwarzen Afghanen, den korrekten Frühjahrsschnitt des Grases oder die rechte Dosierung einer jungen Polle babbeln kannst :lol: :lol: :lol:

Du kannst ja mal einen kleinen Workshop anbieten:

Wie aus drei kleinen Blättchen ein großer Trichter wird ...

oder

How to prepare a Space-Cake/Shake ... :roll: :roll: :roll:

Bei Dir ist ja Rock ´Roll wörtlich zu nehmen, oder :oops: ????
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
yahp":3svwdjdq schrieb:
gitarrenruebe":3svwdjdq schrieb:
die rechte Dosierung einer jungen Polle

Uuupppsss..

jetzt hatte ich doch glatt "die rechte Dosierung für eine junge Polin" gelesen :oops:

:kratz: ... das kommt wohl von zuviel Dope, Du Nasenbär !!! :top: :lol:
 
 

Oben Unten