Verschaltungsfrage


L
Lukeman
Well-known member
Registriert
13 Dezember 2009
Beiträge
52
Ort
Babenhausen
Hallo zusammen,
jetzt ist mein Bastelprojekt "Thinlinetele" fast abgeschlossen. Ich hab jetzt nur noch mein Verkabelungsproblem. Eingebaut werden zwei Humbucker(4adrig), Toggleswitch (wie in Paula), je ein Volume und Tonepoti.
Jetzt meine Frage: Wie muß ich die Teile untereinander verdrahten damit auch was rauskommt. Am liebsten wäre mir eine Abbildung auf der alles zu sehen ist, mit reinen Schaltplänen komm ich nicht so gut zurecht. Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
 
L
Lukeman
Well-known member
Registriert
13 Dezember 2009
Beiträge
52
Ort
Babenhausen
Super, danke!
Ist zwar nicht genau das gesuchte, hab mich wohl doch falsch ausgedrückt. Ich meinte die Version mit nur ein Volume und ein Tone, also nicht pro PU. Aber auf der Seite gibts ja so ziemlich jede mögliche und unmögliche Schaltung. Genauso kapier ich das auch mit dem Verdrahten.
 
jab
jab
Well-known member
Registriert
9 März 2008
Beiträge
847
Ort
Bad Goisern
Tach!

Dabei ist noch zu bemerken, dass die Kabelfarben nur für Seymour Duncan Pickups zutreffen!
Andere Pickups = andere Kabelfarben!

Beste Grüße!
Jab
 
 

Oben Unten