Video Clips von Aussergewöhnlichen Gitarristen


A
Anonymous
Guest
Mahlzeit...

ich bin über 2 Videoclips gestolpert die ich beide extrem Ansprechend fand, und die interessanterweise unterschiedlicher nicht sein könnten.

Vielleicht habt ihr ja auch noch 1-2 Clips in der Art auf dem Rechner und wollt sie der Allgemeinheit zur verfügung stellen.

www.world-of-desiderium.de/bee.wmv

www.world-of-desiderium.de/ukelele.wmv

Der 2. ist der absolute Hammer finde ich. Diese Dynamik und diese beherrschung der rechten Hand. Superheftig.

Tschö...
 
A
Anonymous
Guest
:-o Da gebe ich dir wirklich recht, der kleine Japanese spielt, dass
einem das Hirn stehenbleibt... ***

Den Hummelflug so zu spielen wie im ersten Clip, finde ich keine sooo große Kunst, aber wie gesagt- der Ukulelen-DiMeola ist ganz große Klasse !!!
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
Hi Christian,

da hast Du ja was Schönes ausgegraben.
Mit dem Japaner hast Du mir eine richtig große Freude gemacht. Danke!
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
8K
Anonymous
A
 

Oben Unten