Vintage Guitar Show - Hamburg


A
Anonymous
Guest
Capt'n Grau":3nz7m1on schrieb:
Ich schaue morgen mit Frau Capt'n Grau dort mal vorbei.
Eiei Capt'n,

warst Du da? ...wenn ja, erzähl mal und zeig die Bilders.
George Gruhn - ich glaub es nicht.
Dem hätte ich schon gerne mal meine Levinson unter die Nase gehalten...
 
A
Anonymous
Guest
Moin DUFF,

jo, wir waren da. Es war einfach nur toll.
Für mich ganz persönlich waren die alten Teles
die Highlights.
(Natürlich auch die Strats - die ausgefallenste Strat war
das Modell 'Harley Davidson' )

Fotos - leider negativ - meine Digicamera ist vor kurzem
herunter gefallen, Display gerissen - optischer Sucher
verschoben - Bullshit

Gruss aus Hamburg
Hannes
 
A
Anonymous
Guest
Oh yeah. Grosse Klasse.
Sei bedankt für den link.
:)

Da sind ja auch die Tele-Schätze zu sehen. *Troim*
 
A
Anonymous
Guest
ich weis das hier zwar schon das verfalls datum überschritten ist aber das war mal ne schöne erfahrund
und ich hätte mal ne frage ich habe alle bilder die hier zu kriegen wahren auf gesogen gibt es noch mehr
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
Guitar J":xzakrx5y schrieb:
ich weis das hier zwar schon das verfalls datum überschritten ist aber das war mal ne schöne erfahrund
und ich hätte mal ne frage ich habe alle bilder die hier zu kriegen wahren auf gesogen gibt es noch mehr

Hi Guitar J,

vor einigen Tagen hast Du diese Frage formuliert und hier keine Antwort erhalten. Mich wundert das nur wenig.

Warum? Ganz einfach, weil dieses Forum einen gewissen Anspruch auf Niveau hat. Das bezieht sich gar nicht mal so sehr auf Themen oder Fragen, sondern vielmehr auf die Art und Weise, in der man die GWler anspricht.

Wer wie Du in nur zwei Zeilen derartig viele Rechtschreibfehler unterbringt, Punkt und Komma sowie Groß- und Kleinschreibung offenbar als überflüssigen venizianischen Luxus betrachtet, lässt gleichzeitig etwas erkennen, was man bestenfalls als Gedankenlosigkeit, aber auch als Mißachtung interpretieren kann.
Wenn ich mir Deine anderen 3 Beiträge anschaue, tendiere ich persönlich eher zu Mißachtung.

Also zeig, dass Du gewillt bist, mit vernünftigen Menschen auf vernünftige Weise zu kommunizieren.

Die Einhaltung dieser Spielregeln ist nicht so schwer:
http://www.guitarworld.de/forum/der-gw- ... t6465.html
 
hans-jürgen
hans-jürgen
Well-known member
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
248
Ort
Hamburg
Wenn Du einfach nach Bildern von alten Les Pauls suchst, gibt es die tonnenweise im Les Paul Forum und in der Galerie der Administrantin (oder heißt es Administrateuse?) Lily, nämlich bei Lilypix.com. Außerdem haben einige User da noch eine Seriennummer-Registry gegründet, wo noch mehr Bilder zu sehen sind.
 
A
Anonymous
Guest
ch weis das hier zwar schon das verfalls datum überschritten ist aber das war mal ne schöne erfahrund
und ich hätte mal ne frage ich habe alle bilder die hier zu kriegen wahren auf gesogen gibt es noch mehr

Vielleicht ist er ausländer?!
Wie zum Beispiel Holländer oder so...
Wenn nicht, dann ist seine Rechtschreibung schon ziemlich krass :lol:

Guitar J. wurde schon mehrfach gebeten, sich ein wenig mehr Mühe zu geben. Warten wir ab, ob er sich daran hält! MC
 
 

Oben Unten