Vox AC 30 boost reverb Baujahr?


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen, ich habe einen Vox AC30 top boost reverb mit der Seriennummer 7223. Kann mir vielleicht jemand das ungefähre Baujahr mitteilen?

Wünsche noch einen schönen Abend,

Claude :-D
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Eine Bestimmung des Baujahres anhand der Seriennummer ist lt. VOX nicht möglich, da diese Nummern keinem System folgen.

Nur eine bis ins kleinste Detail exakte Beschreibung des Amps könnte eventuell helfen, ganz grob einzuschätzen, wann ungefähr er gebaut wurde, aber nicht aufs Jahr exakt.

Tom
 
D
Django Telemaster
Well-known member
Registriert
11 April 2009
Beiträge
221
Hier wird dir gehilft:
http://www.voxshowroom.com/
 
bushy
bushy
Well-known member
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
273
Ort
Münster
http://www.jt30.com/usenet-articles/amps-2/dating-vox-amps/

Reverb Atzes wurden nicht allzu lange (1969-1972) gebaut.
Mit allem anderen hat Tom dann mal recht :shock:
Viel Spaß damit ....
 
 

Oben Unten