VT30

Hersteller
Golden Ton
Baujahr
2011
Nachdem ich mir zu meinem Sound den einen oder anderen Gedanken gemacht hatte. Durchforstete ich das WWW nach Infos und stieß dabei auf ein Musikerforum, in dem sehr positiv über ein vermeintlich gutes und auch bezahlbares Produkt berichtet wurde.

Nach einigen Stunden des Lesens der diversen Beiträge war ich ordentlich angefixt. Es sollten dann noch ungefähr 4 Monate vergehen bis der kleine Rote auf der rechten Schulter den Hemdchenträger auf der linken ausgestochen hatte.

Im Onlineshop bestellt und heute wurde er dann von DHL geliefert.

Ausgepackt, angeschlossen, Da war er und ich angenehm überrascht.

Ich habe leider keine Erfahrungen damit, wie das Teil im Vergleich klingt.

......also es darf mich jeder fragen wie er klingt, ich kann es leider nur nicht beantworten.

Es darf aber jeder aus der Umgebung vorbei kommen, der den Golden Ton mal hören/spielen möchte.

Soweit soll es das erst einmal gewesen sein.

Wenn ich weitere Erfahrungswerte habe, schreibe ich nochmal was dazu!

Viele Grüße Frank

9078.jpg


9079.jpg


9080.jpg


9081.jpg
 
Wenn er so klingt wie er aussieht, könnte er einem Fender Blues DeLuxe schwer Konkurrenz machen. Hübsch isser allemale!
 
Hallo Fradom, hab meinen EratzVT30 jetzt auch. Bei meinem fehlt wohl das Schildchen von Larry. Der Speaker bleibt erstmal drin, reicht an eienen Blues Deluxe nicht ran, Verstecken brauch er sich aber nicht.
Hab mal meine 4X10\" Box rangehängt, auch nicht schlecht. Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Freu mich schon auf die erste Probe mit der Blues Band.
 
Moinsen.
So wei tich weiß ist der VT30 ein Klon des Peavey Classic 30 und als solcher eher kein 100% fenderlike Verstärker.
Soll aber recht gut klingen, der larrymodifizierte VT30, besonders im Zerrkanal.
 
@ nichtdiemama : der vT30 ist im Zerrkanal etwas unterbelichtet, setzt sich im Vergleich mit dem Vorbild nicht so gut durch. Larry konnte den Chinesen das auch nicht beibringen. Da geht noch einiges! Den Celestion-Clone tauschen gegen einen spottbilligen Eminence aus den Fender Blues deluxe oder HotRods (in eBay werden die weggeworfen...), z. B. ist für Fenderiges ein echter Gewinn. Andere, teurere Chassis dagegen oft unnötig.
 

Zurück
Oben Unten