@W°° oder Kollegen ... eine Maccaferri-Kopie in "sehr e


doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.877
Lösungen
5
blues.jpg


Ist das nicht schön. W°°, hast Du schon mal sowas gemacht?
Wo müßte man das preislich ansetzen? Traumhaft!
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Hi Sven,
Ne Brötchengitarre mit nem Lebensbaum. Schön! Wer hat die gemacht? Deutscher Hersteller? Das Griffbrett kenne ich als Halbfertigprodukt von einem Perlmuttlieferanten.
Nein - ich habe bisher keine Zigeunergitarren gebaut. Ich glaube auch nicht, dass ich je mit so etwas beauftragt werde. Es ist, wie Mandolinen, Konzertgitarren, Westerngitarren, Lauten.... immer eine eigene Welt. Western - Jazz, E-Gitarren und Bässe sind bereits vier Dimensionen, die in einem Leben nicht leicht zu "beackern" sind. Aber interessieren würde es mich schon.
Nun - wir müssen ja demnächst alle bis 75 arbeiten. Da bleibt ja noch etwas Zeit... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

die Form finde ich schön, die Lackierung und das Griffbrett sind mir allerdings zu pornographisch...

Aber immer wieder beeindruckend, was die Zigeuner-Leut (ja ja ich weiß, der Begriff Zigeuner ist politisch nicht korrekt, wir wissen aber, was gemeint ist) musikalisch auf der Pelle haben.

Gruß
burke
 
 

Oben Unten