Warwick Rockcase

A

Anonymous

Guest
Heidoho,

bin am Überlegen, ob ich mir ein schmuckes Rockcase von Warwick für meine diversen Bodentreterchen zulegen soll um endlich mal den schmuddeligen Kabelsalat zu bändigen.

Wollte mal fragen ob irgendwer schon Erfahrungen mit den Rockcases gemacht hat - wenn ja, natürlich welche :) Unter anderem würde mich interessieren wie stabil die Stromversorgung läuft ...

greetz
darkprayer
 
Hi darkprayer,

mein Rockcase ist zwar gebraucht, aber ich möchte es nicht mehr missen,
bei mir werden von dem Netzgerät versorgt:
-TS10
-Volumenpedal Morley
-Boss TU-2
kein Brummen, oder Aussetzer

und vor dem Auftritt einfach Klappe zu und mitnehmen,

meine FX habe ich mit Gewebeband auf dem Board festgetackert, hält 1a
 
Das klingt doch schonmal fein ... genügt also ein gebrauchtes auch? Bei eBay bekommt man die Teile nämlich schon fast für die Hälfte ... möchte folgende Treterchen drauf "betreiben"

Boss Chorus
Boss Delay
Dunlop Wah

+ vieleicht den ein oder anderen Distortion Sound, aber diesbezĂĽglich gibt mein Marshall Valvestate eigentlich genug her. Wenn das mit dem Strom wunderbar funktioniert, dann werde ich mich wohl jetzt mal um eine entsprechende Anschaffung kĂĽmmern ... :)
 
Hi,

da das Board in den Cases nicht so superstabil ist, habe ich es so gemacht, daĂź das Wah zum Transport auf dem Board befestigt war und dann aber zum Spielen abgenommen wurde und neben das Case gestellt wurde. Gerade bei Wahs mit Einschalter zum DurchdrĂĽcken war mir das lieber. Gab auch ein sichereres GefĂĽhl dafĂĽr, ob das Wah an ist oder nicht.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten