Was ist meine Epiphone Les Paul für ein Model?wie viel wert?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Ich möchte meine Epiphone Les Paul verkaufen...(Brauche unbedingt Kohle für...)

Kann mir jemand sagen was für ein Modell es ist und wie viel ich dafür auf e-bay verlangen kann??? das wäre super!!

Hier die Bilder und Seriennummer:

les_paul_ganz.jpg


les_paul_sn.jpg


Vielen Dank und Prost
GPXL
 
guitarposerXL":mbegpeb6 schrieb:
...Kann mir jemand sagen .. wie viel ich dafür auf e-bay verlangen kann?
Du kannst dafür soviel verlangen, wie du möchtest - wieviel du erhältst, kann dir niemand sagen.
Der Wert könnte in der Tat bei etwa 200 Euro liegen, das hat aber mit einem Verkaufsergebnis bei Ebay nichts zu tun. Solltest du einen Festpreis oder entsprechenden Minimalpreis festlegen, gehe ich davon aus, dass die Chancen auf einen Verkauf sehr gering sein dürften.
Was du raus bekommst, wenn du wie zu empfehlen wäre, einen Startpreis von 1 Euro festlegst, ist unvorhersehbar.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten