was spielt ihr?

A

Anonymous

Guest
was spielt ihr denn eigendlich so auf euren
e-gitarren???

*Rocker-Roller-Controller Ali*
 
quote:
was spielt ihr denn eigendlich so auf euren
e-gitarren???

*Rocker-Roller-Controller Ali*





NIRVANA!
 
quote:
quote:
was spielt ihr denn eigendlich so auf euren
e-gitarren???

*Rocker-Roller-Controller Ali*





NIRVANA!





was ist Nirvana...Rock oder Blues???
 
quote:
quote:
quote:
was spielt ihr denn eigendlich so auf euren
e-gitarren???

*Rocker-Roller-Controller Ali*





NIRVANA!





was ist Nirvana...Rock oder Blues???





Grunge!
Rock!
 
quote:
quote:
quote:
quote:
was spielt ihr denn eigendlich so auf euren
e-gitarren???
*Rocker-Roller-Controller Ali*





NIRVANA!





was ist Nirvana...Rock oder Blues???





Grunge!
Rock!




was sind denn so coole lieder von denen???
 
Du kennst nirvana nicht?
Du kennst nirvana nicht?
Erkundige dich mal, die waren die beste Band ĂĽberhaupt!
Smells like teen spirit, come as you are und ein paar hundert mehr!
 
Da muss ich Cobain Recht geben. Als E-Gitarrist Nirvana nicht zu kennen, da hat man echt was verpasst. Das wär ja so, als wenn ich als Bundesligist nicht Bayern Münschen kennen würde...
 
quote:

Das wär ja so, als wenn ich als Bundesligist nicht Bayern Münschen kennen würde...




Obwohl dann hätte man wirklich nix, aber auch gar nix verpasst,hähähä
 
@ Cobain und Ali:

Könntet ihr mal euer Kammquoting da oben lassen, dass nervt auf die Dauer ;-) Danke..

Also ich spiele auch gern Nirvana Sachen, aber auch Tocotronic... natürlich kennt ihr bestimmt "DAS DING", dieses Liederbuch... damit kann man sich auch gut beschäftigen...

Nils

http://sonic-23.de
 
Hey Nils,
"das Ding" hab ich auch, das ist DAS universelle Lagerfeuer-und -ĂĽberhaupt-fĂĽr-alles-geeignet-Liederbuch! Da ist alles querbeet drin.
Ansonsten spiel ich auch gern Nirvana-Zeugs, (das is glaub ich bei vielen Gitarristen schon, die so ein bisschen auf Grungerock stehen), aber auch so Clapton und Beatles.
 
quote:
Hey Nils,
"das Ding" hab ich auch, das ist DAS universelle Lagerfeuer-und -ĂĽberhaupt-fĂĽr-alles-geeignet-Liederbuch! Da ist alles querbeet drin.
Ansonsten spiel ich auch gern Nirvana-Zeugs, (das is glaub ich bei vielen Gitarristen schon, die so ein bisschen auf Grungerock stehen), aber auch so Clapton und Beatles.


Ich habe nur die leidige Erfahrung gemacht, wenn das Lagerfeuer nicht hell genug ist und man die Sachen nicht auswendig kann, dass man da ein Problem hat :)

nils

http://sonic-23.de
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">
Ich habe nur die leidige Erfahrung gemacht, wenn das Lagerfeuer nicht hell genug ist und man die Sachen nicht auswendig kann, dass man da ein Problem hat :)
Und ich bin - wenn´s denn dunkel am Lagerfeuer ist, also im Sommer eben abends- schon voll des Bieres und ergo ist´s eh egal, was gespielt wird...
( Nee, war ein Scherz )
Aber sooo viele Lagerfeuer gibt es ja auch nicht mehr.

Polli
 
quote:
Und ich bin - wenn´s denn dunkel am Lagerfeuer ist, also im Sommer eben abends- schon voll des Bieres und ergo ist´s eh egal, was gespielt wird...


Jepp, dass kann schon sein :) Allerdings ist blöd, wenn man viele Leute umsich hat diese "Lagerfeuermusik" nicht so gern mögen und deshalb außer trinken nix los ist...



quote:
Aber sooo viele Lagerfeuer gibt es ja auch nicht mehr.


Kommt drauf an, subjektiv gesehen (man wohnt ja doch auf einem Kaff ;-) ist das schon ab und an mal der Fall, besonders jetzt wo es wieder warm wird...


Nils

http://sonic-23.de
 
Bin Mitglied in einer Jugendgruppe und da veranstalten wir ab und an man ein Zeltlager o.ä., wo das Lagerfeuer und die Klampfe (dann natürlich ne akustische) dazu gehört.
 
quote:

Da muss ich Cobain Recht geben. Als E-Gitarrist Nirvana nicht zu kennen, da hat man echt was verpasst. Das wär ja so, als wenn ich als Bundesligist nicht Bayern Münschen kennen würde...




Sollte man wirklich was nachholen!
Nirvana ist ziemlich wichtig!
(FĂĽr mich am wichtigsten!)
 
quote:
quote:

Das wär ja so, als wenn ich als Bundesligist nicht Bayern Münschen kennen würde...




Obwohl dann hätte man wirklich nix, aber auch gar nix verpasst,hähähä





Das ist natĂĽrlich war!
Ein echtes Wort aus dem Mund eines Gitarristen!
 
quote:
quote:

Da muss ich Cobain Recht geben. Als E-Gitarrist Nirvana nicht zu kennen, da hat man echt was verpasst. Das wär ja so, als wenn ich als Bundesligist nicht Bayern Münschen kennen würde...




Sollte man wirklich was nachholen!
Nirvana ist ziemlich wichtig!
(FĂĽr mich am wichtigsten!)




Mir gefällt die Musik von Nirvana nicht.Ist das schlimm?
 
Mir gefällt nirvana auch nicht so! Ich mag lieber den Punk! lieder sind kurz und haben nur wenig akkorde, gehen aber dennoch in die Ohren, gitarren hängen auf höhe der schienbeine und dass allerwichtigste: Party!! So muss es sein! ES LEBE DER POWERCHORD!!
 
@Rocker-Ali:
Ist nicht schlimm!
Aber falls du Nirvana kennst ist alles Okay!
Jeder hat seinen eigenen geschmack!
Ich mag zwar Punk auch, aber sachen wie Techno oder casting Bands kann ich nicht ertragen da kommt mir das Kotzen!
 
Von wegen: Casting Bands gibt es nicht! Die No Angels sowie Bro’Sis standen doch schon vorher fest!
 
quote:
Von wegen: Casting Bands gibt es nicht! Die No Angels sowie Bro’Sis standen doch schon vorher fest!




Ă„hm sorry!
Ich habe nicht geschreiben "Es gibt keine Casting Bands!" SOndern ich habe gechrieben: "Ich kann keine Castingbands Hören, da kommt mir das Kotzen!"
Lies mal genauer was ich schreib!
 
quote:
Ă„hm sorry!
Ich habe nicht geschreiben "Es gibt keine Casting Bands!" SOndern ich habe gechrieben: "Ich kann keine Castingbands Hören, da kommt mir das Kotzen!"
Lies mal genauer was ich schreib!




Du verstehst mich falsch: Ich habe nur dieses Wort "Castingbands" kritisiert! Lies meinen Text mal genauer! Aba trotzdem nix fĂĽr ungut! ;-)
 
quote:
quote:


Du verstehst mich falsch: Ich habe nur dieses Wort "Castingbands" kritisiert! Lies meinen Text mal genauer! Aba trotzdem nix fĂĽr ungut! ;-)




Hä?
Ich blick nix mehr!
Was hast du denn gesagt ich blicke deine Formulierung nicht!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten