Washburn PS400 G1

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Bin ich doch heut mal wieder zufällig auf die Thomann-Hp gegangen, springt mir sofort diese Klampfe ins Auge:

https://www.thomann.de/de/washburn_ps400_g1.htm

Sieht ja schon verdammt schick aus, hab ich mir gedacht. Und die Facts hören sich eigentlich auch nicht schlecht an. Aber ob man zu dem Preis was brauchbares bekommt? Die Vergangenheit hat öfters gezeigt:
Gutes muss nicht immer unbedingt teuer sein.
Aber bei diesem Gerät hier beschleicht mich doch der Gedanke, dass diese Klampfe eher billige MASSENWARE, als brauchbares Musikinstrument ist.

Was ist eure Meinung?
 
Hallo Hans-Peter

Ich wĂĽrde mir das Teil kommen lassen (Money back Garantie) und testen.
Danach bist Du sicher schlauer:
Gitarre super : Behalten! :-D :-D :-D

Gitarre Scheiße : Zurückschicken, oder an die Wand hängen weil super dekorativ ! :clap: :clap: :clap:

LG
Erich
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten