Washburn PS400 G1


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen!

Bin ich doch heut mal wieder zufällig auf die Thomann-Hp gegangen, springt mir sofort diese Klampfe ins Auge:

http://www.thomann.de/de/washburn_ps400_g1.htm

Sieht ja schon verdammt schick aus, hab ich mir gedacht. Und die Facts hören sich eigentlich auch nicht schlecht an. Aber ob man zu dem Preis was brauchbares bekommt? Die Vergangenheit hat öfters gezeigt:
Gutes muss nicht immer unbedingt teuer sein.
Aber bei diesem Gerät hier beschleicht mich doch der Gedanke, dass diese Klampfe eher billige MASSENWARE, als brauchbares Musikinstrument ist.

Was ist eure Meinung?
 
Rider on the storm
Rider on the storm
Well-known member
Registriert
12 Dezember 2007
Beiträge
351
Ort
2560 Berndorf/Niederösterreich
Hallo Hans-Peter

Ich würde mir das Teil kommen lassen (Money back Garantie) und testen.
Danach bist Du sicher schlauer:
Gitarre super : Behalten! :-D :-D :-D

Gitarre Scheiße : Zurückschicken, oder an die Wand hängen weil super dekorativ ! :clap: :clap: :clap:

LG
Erich
 
 

Oben Unten