Weihnachten und der normale Wahnsinn ...

Daniel
Daniel
Well-known member
Spinnen die...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

W°°
W°°
Well-known member
Lösungen
3
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Schaut Euch doch mal die Ebay-Auktion an, was für ein Schnäppchen ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=925962784

Das ist doch ´ne nette Geldquelle ...

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Ich sollte 5 Kg astreine "Les Paul Späne" ins Bay setzen.
"....Plan kaufen und loslegen!"
Super!

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°

A
Anonymous
Guest
ich habe noch ´n abgef...Satz EL-34 hier zu liegen, ich überlege, ob ich die als " original von Jimi in Woodstock - gespielt " mal bei Ehh-bääh reinsetze. Wahrscheinlich brauch ich dann nicht mehr arbeiten, nie wieder ! ( weil ich Tüten kleben muß..) Sei es ´drum, wer so grell ist und das Zeuch kauft ? Prego...

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Es gibt noch mehr Schwachsinn, wenn auch nicht so teuer...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=927429677

Viele Grüße Kathie
tannenbaum_singend.gif

</td></tr></table>

Ich sach doch, das Thema BSE ist nicht vom Tisch!

Gruss,
Doc

A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Es gibt noch mehr Schwachsinn, wenn auch nicht so teuer...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=927429677

Viele Grüße Kathie
tannenbaum_singend.gif

</td></tr></table>

Habe den original Luft-Vox-AC30 von Bon Jovi hier stehen! Wer am meisten bietet, bekommt kostenlos noch meine Luft-RandyRoads von Kirk Hammett und mein Luft-CryBaby, das schon von Jimi Hendrix gespielt wurde, dazu!!!!!!!!
Startpreis 1 Euro!

Ja is denn heut scho Weihnachten?!
Daniel

A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Hi,

unglaublich, wenn ich bedenke, wieviele Rißpläne ich aus dem Ärmel ziehen kann. Und ich Idiot gebe die kostenlos weiter...

gruß duffes

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Hi,

unglaublich, wenn ich bedenke, wieviele Rißpläne ich aus dem Ärmel ziehen kann. Und ich Idiot gebe die kostenlos weiter...

gruß duffes
</td></tr></table>

Na dann! Ich hätte Interese an einem Paula-Plan. Ist das auch so ein schöner? Natürlich nicht umsonst, allerdings auch nicht für 150 Euro :D:D:D[B)]

Gruss,
Doc

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
5
Das alles kann kaum noch getoppt werden , allerdings eine Ergänzung zum Plan habe ich noch ... derjenige hat auch Fender-Decals etc.

overlay.jp

Gruss,
Doc

A
Anonymous
Guest
Das alles kann kaum noch getoppt werden , allerdings eine Ergänzung zum Plan habe ich noch ... derjenige hat auch Fender-Decals etc.

overlay.jp

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Hi

Und wo ist der "Les Paul" Schriftzug, oder der splitdiamot oder die crown? Und überhaupt: kleine oder große Kopfplatte?
Wer kauft soetwas?

gruß duffes

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Hi

Und wo ist der "Les Paul" Schriftzug, oder der splitdiamot oder die crown? Und überhaupt: kleine oder große Kopfplatte?
Wer kauft soetwas?

gruß duffes
</td></tr></table>

ist für eine Std., der Schriftzug ist bei dem Modell ein wasserlösliches Decal ... und eine ganz grosse Sauerei, da damit Betrügereien gemacht werden. In Ebay habe ich eine Paula-Kopie mit Gibson Logo gesehen, die Kopfplatte entsprechend gut gefaked, allerdings vom Verkäufer auch als Fake angeboten. Andere sind da nicht so ehrlich!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc

W°°
W°°
Well-known member
Lösungen
3
... und eine ganz grosse Sauerei, da damit Betrügereien gemacht werden. ... Andere sind da nicht so ehrlich!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Wohl wahr!
Ich habe da schon einiges in dieser Art gesehen. Einige Bretter kamen aus einem Kölner Geschäft, in dem es Mega.. viele Instrumente dieser Art gibt.
Andererseits muß man auch sagen (auch wenn ich diese Vorgehensweise verwerflich finde): Wer Musikinstrumente mit den Augen kauft, und sich ausschließlich von angeblichen Baujahren in seinem Kaufverhalten lenken lässt, hat es nicht anders verdient.
Aber es gibt ja auch die Leute, die ein Instrument mit einer bestimmten Optik _und_ einem bestimmten Sound suchen. Wenn das beides passt ist es egal, ob es ein Fake, oder ein Original ist.

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
... und eine ganz grosse Sauerei, da damit Betrügereien gemacht werden. ... Andere sind da nicht so ehrlich!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Wohl wahr!
Ich habe da schon einiges in dieser Art gesehen. Einige Bretter kamen aus einem Kölner Geschäft, in dem es Mega.. viele Instrumente dieser Art gibt.
Andererseits muß man auch sagen (auch wenn ich diese Vorgehensweise verwerflich finde): Wer Musikinstrumente mit den Augen kauft, und sich ausschließlich von angeblichen Baujahren in seinem Kaufverhalten lenken lässt, hat es nicht anders verdient.
Aber es gibt ja auch die Leute, die ein Instrument mit einer bestimmten Optik _und_ einem bestimmten Sound suchen. Wenn das beides passt ist es egal, ob es ein Fake, oder ein Original ist.
</td></tr></table>

Apropos: ist es mir vielleicht vergönnt, ein Original in catholic puple am 28.12. anzutesten? Obwohl ich sicherlich auch mit den Augen erst einmal dabei war ;-) Vielleicht gilt das Angebot ja noch.

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc

W°°
W°°
Well-known member
Lösungen
3

Apropos: ist es mir vielleicht vergönnt, ein Original in catholic puple am 28.12. anzutesten? Obwohl ich sicherlich auch mit den Augen erst einmal dabei war ;-) Vielleicht gilt das Angebot ja noch.

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

[;)][:X]:D

Waltermann.jpg

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

[;)][:X]:D
Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
</td></tr></table>

[:eek:)][:eek:)][:eek:)][}:)][}:)][}:)]:D:D:D

Genießt die Zeit!

Gruss,