Welcher Effekt fabriziert solche Töne?


simoncoil
simoncoil
Well-known member
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
292
Ort
Berlin
soweit ich das höre sind das nur distortion, delay und ganz schnelle finger...
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
... wäre cool wenn es einen solchen Effekt geben würde... ich hätte ihn jedenfalls bitter nötig... ;-)
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
simoncoil":3o01d69w schrieb:
soweit ich das höre sind das nur distortion, delay.
Ich meine, ich höre noch etwas Chorus. Aber eh wurscht, da der "Effekt", den Du wohl meinst, hauptsächlich durch die Harmoniewahl und Spieltechnik zustande kommt.

greetz
univalve
 
A
Anonymous
Guest
Hm, ich hatte Distortion bis dato immer für eine heftige Zerre gehalten...
Das typische Gekreische von stark verzerrten Signalen höre ich bei diesen Leuten irgendwie nie, deswegen frage ich...
 
A
Anonymous
Guest
Herr Grau":234xfs71 schrieb:
Das typische Gekreische von stark verzerrten Signalen höre ich bei diesen Leuten irgendwie nie, deswegen frage ich...

Naja diese Leute spielen auch sehr sauber...da kommt kein Ton der nicht kommen soll...zumindest meistens.
 
A
Anonymous
Guest
Kenn ich wohl... Gleicher Sound, gut erklärte Technik...

Ums Sweeping gehts mir nicht, nur um den Sound - der auch bei diesem Video nicht erläutert wird.... :?
 
 

Oben Unten