Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat einen guten Tipp? Bin in der Band meist Solist (R&B, Rock)
Nunja, mein Laney Ironheart ist auch nichts anderes und kann viel mehr!Hallo und vielen Dank schon mal!
Ein Bekannter hat mir kürzlich den Engl Gigmaster 15w empfohlen. Laut genug in einer rockigen Band
dürfte er sein, aber taugt der was?
Greetsiel Zippo
Die sind alle Unterschiedlich im Funktionsumfang, aber ähnliche Röhrentechnik!Der Laney Ironheart kriegt tatsächlich viel Lob, mach dich diesbezüglich mal schlau. Ich blick nicht ganz durch bei den verschiedenen Amps, es gibt ein head, es gibt den IRT Studio und noch ein 15W Top..
Für diesen Fall hätte ich einen Marshall 18 Watt vorgeschlagen, aber der sprengt wohl das Budget...Hey, gibts hier überhaupt noch Leute mit Amp-Erfahrung...?
@martin, aber der ist mehr Fender-Man?
Harley Benton Tube 15 https://www.thomann.de/de/harley_benton_tube15_head.htm (Hallo zusammen,
nach meinem "Drama" mit dem Tubemeister 18 (den ich jetzt unrepariert aussortiert habe) suche ich ein
neues Topteil für den Proberaum:
- einkanalig
- ca. 20 W
- Effektweg
- bis 500€
Wer hat einen guten Tipp? Bin in der Band meist Solist (R&B, Rock)
Danke für eure Hilfe!
Zippo
Nee - Engl Thunder Reverb, 50 Röhrenwatt als Combo…Was ist das denn für ein Höllengerät?
Nicht etwa auch nen Marshall?
LG