Wenn die Suchmaschine mehr Informationen liefert...


A
Anonymous
Guest
Banger":11kb3om8 schrieb:
...als man haben will...
Ich wollte grad 'nem Arbeitskollegen ein Bild von der Rückseite eines Fender-Headstocks mit 6-InLine-Klusons zeigen. Also nahm ich die google-

:?: Meine Stratocasters sehen defitiv anders aus.
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
ich glaub der Show-Hund (geiles Wort ;-) ) heißt da Stratocaster, nicht die, die den Hund in Form gebracht und sich selber dabei vernachlässigt hat...

greetz
univalve
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Banger":30rjib3o schrieb:
Jaja, das isset ja - der Hund heisst ernsthaft "Fender Stratocaster"... wenigstens ist er nicht gerelict ;-)

Nach nem Bad in Tee, Kaffee und Tabak säh der auch ziemlich scheisse aus. :-D

_______
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Banger":2dgkdj4q schrieb:
...als man haben will...
Ich wollte grad 'nem Arbeitskollegen ein Bild von der Rückseite eines Fender-Headstocks mit 6-InLine-Klusons zeigen. Also nahm ich die google-Bildsuche und gab "stratocaster" ein. Und fand dieses:
http://www.apubasenjis.com/ApuFenderStratocaster.html

Boah is' mir schlecht...

Der Fuß der linken Frau (?) frisst ihren Schuh, oder seh ich das falsch?
 
B
Banger
Guest
doc guitarworld":2t3rrhq2 schrieb:
Der Fuß der linken Frau (?) frisst ihren Schuh, oder seh ich das falsch?
Jap. Daher auch mein literarischer Brechreiz.
@daggy: ich weiss, es entspricht nicht gerade der "political correctness", sich über adipöse Menschen lustig zu machen (zumal ich auch nicht weiss, ob die Frau krankheitsbedingt oder durch reine Fresserei so korpulent ist) - aber man sollte dennoch nicht jeden Ausspruch (gerade von mir ;-)) auf die Goldwaage legen und direkt Oberflächlichkeit* daraus schliessen. Da ich selbst Plauzenträger bin, darf ich mir auch mal 'nen bissigen Kommentar erlauben :)

*) Würdest Du mich und meinen Freundeskreis persönlich näher kennen, wüsstest Du, dass das Attribut "oberflächlich" nicht wirklich auf mich zutrifft - aber das erwarte ich nach zwei Sessions nicht wirklich von Dir ;)

Alles weitere bei Bedarf per PM...
 
A
Anonymous
Guest
@daggy: ich weiss, es entspricht nicht gerade der "political correctness",

hi banger,

obwohl wir uns nocht nicht lange kennen, meine ich zu wissen, dass du kein oberflächlicher mensch bist und genau deshalb war ich ...naja, ein wenig verwundert :?

p.s. mittlerweile habe ich mir 6! bücher von diesem adams zugelegt... das ist doch mal eine geniale art von humor :-D

nix für ungut
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Banger":i2wcn4az schrieb:
daggy":i2wcn4az schrieb:
ein wenig verwundert

Du wirst staunen, wie facettenreich ich sein kann - so oder so ;-)

daggy":i2wcn4az schrieb:
p.s. mittlerweile habe ich mir 6! bücher von diesem adams zugelegt... das ist doch mal eine geniale art von humor :-D

Douglas Adams macht süchtig, gell?


Tach auch,

ich hab leider erst den ersten Band der fünfteiligen Trilogie. :shock:
Aaaaaaaber ich konnte mir immerhin schon die sechsteilige Verfilmung der BBC beschaffen :!:


_____________
 
A
Anonymous
Guest
Douglas Adams macht süchtig, gell?
kann man wohl sagen

Aaaaaaaber ich konnte mir immerhin schon die sechsteilige Verfilmung der BBC beschaffen :!:

verfilmung von bbc ??? erzähl mal genaueres bitte.

infopic.jpg
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
daggy":vs4f68da schrieb:
Douglas Adams macht süchtig, gell?
kann man wohl sagen

Aaaaaaaber ich konnte mir immerhin schon die sechsteilige Verfilmung der BBC beschaffen :!:

verfilmung von bbc ??? erzähl mal genaueres bitte.

infopic.jpg


Die haben 1981 einen Teil der Trilogie verfilmt.
Das erste Buch ist komplett verfilmt worden, danach kommt dann der Teil mit dem Restaurant, dem schwarzen Schiff und dem Schiff mit den Frisören, das dann auf der Erde landet.
Sind insgesamt 6 Teile in einer guten Qualität(DivX).
Bei Interesse kann ich das auch auf 2CD's packen und verschicken ;-)
 
B
Banger
Guest
Isch han Interesse, Jung!
Übrigens ist eine Kinoverfilmung zur Zeit in der Mache - bin ma schwer gespannt...
Kauft Euch schonmal Handtücher!
 
A
Anonymous
Guest
Hey,
Wenn euch Douglas Adams gefällt, probiert mal Terry Pratchett, für den Anfang zB die Scheibenwelt Bücher. Die Scheibenwelt wird von vier Elefanten getragen, die wiederum auf einer gigantischen Schildkröte stehen, die durch den Weltraum fliegt...
Lasst euch nicht davon abschrecken, dass die Bücher zu Kategorie Fantasy gehören. Es ist auf jeden Fall eine der lustigsten Gesellschaftskritiken seit den Simpsons.

eine Beschreibung der Hauptstadt, als Beispiel für die Schreibweise von Pratchett: "There was not a lot that could be done to make Morpork a worse place. A direct hit by a meteorite, for example, would count as gentrification" (T.P., Pyramids)

oder worüber ich auch immer wieder wegpacken kann: "The shortest unit of time in the multiverse is the New York Second, definded as the period of time between the traffic lights turning green and the cab behind you honking." (T.P., Lords and Ladies)

Grob übersetzt: "Es gab nicht viel was man hätte tun können um Morpork zu einem schlimmeren Ort zu machen. Ein direkter Treffer von einem Meteor z.B. würde als Sanierung gelten."
und "Die kürzeste Zeiteinheit im Multiversum ist die New Yorker Sekunde, definiert als der zeitliche Abstand zwischen dem Moment wo die Ampel auf grün schaltet und dem Hupen des Taxis hinter einem."

Pratchetts Bücher sinds auf jeden Fall wert, dass man mal nen Blick reinwirft.
 
 

Oben Unten