Wenn du dein Gitarrenspiel nicht mehr als außergewöhnlich ansiehst...?

Ungläubig

Power-User
19 Nov 2021
368
26
Kurz:
- Über 50 Jahre Gitarre
- Niemanden bewegt zum Besseren, selbst mich nicht, oder doch...:) ?
Ich kann nur Tipps geben... (Ja, IT mir nicht fremd)
- Die jungen Leutz, da spricht und führt ein Youtube o.ä. und keine Menschen zur Vernunft...?

He, he, sich ne Standard Strat tund JVM Marshall kaufen und anständig Spielen...! :D

Viel Lesen in Zukunft...
lg U.


-https://www.youtube.com/watch?v=lcnCQ6sf1g8
 
als aussergewöhnlich hab ich es noch nie angesehen....
Seit einiger Zeit meine ich jedoch bei mir angekommen zu sein und nicht mehr den Drang zu verspüren, mich an andere zu orientieren, bzw. einer gewissen Erwartungshaltung gerecht zu werden....

Befasse mich zunehmend mit neuem Kram, wie Slide, Daumenpick...und versuche es einfach so einzusetzen, wie es mir taugt.....hol mir da nur ganz sparsam Anregungen, sonst ist es ja wieder so, wie die anderen.....

Ich mach einfach mein Ding.....
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten