Wenn einer eine Reise tut...

B
Banger
Guest
Nehmen wir mal an, ich wolle mal schnell bei Ernie Ball zum Kaffee vorbeischauen und plane mir meine Route.
So mache ich mich dann frohen Mutes auf den Weg, wundere mich dann bei Punkt 33 doch ein wenig, wie ich das am besten bewerkstellige. Tip: Proviant mitnehmen! :)

Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
:clap: :clap: :clap:
Ich hätte google garnicht soviel Humor zugetraut... :lol:
Vielleicht hat ja Rüdiger Nehberg noch ein Tretboot übrig? Das würde die Reise etwas verkürzen...
Nimm ein Laptop und eine Mobilkarte mit, dann kannst du uns längere Zeit lustige Berichte schreiben :cool:
Ciao
Monkey

A
Anonymous
Guest
klasse :-D

scheinst beamter oder öffentlicher dienst zu sein, weil normalerweise kommen nur wir aus sollche gedanken.

wenn ja dann versuch mal ne dienst reise draus zu machen zwecks persönlicher weiterbildung und steigerung der motivation ;-)

Daniel
Daniel
Well-known member
Du hast wirklich nix besseres zu tun... :mrgreen:

B
Banger
Guest
Na komm, den Gag mit den Mond gibt es, seitdem es Google Moon gibt - das ist Allgemeinbildung! ;-)

Daniel
Daniel
Well-known member
Wusste ich, dass es Google Moon gibt...??? :shrug: :shrug: :shrug:

Daniel... Allgemeinbildung... DURCHGEFALLEN... :isso!:

Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Daniel":2y0450lp schrieb:
Wusste ich, dass es Google Moon gibt...??? :shrug: :shrug: :shrug:

Daniel... Allgemeinbildung... DURCHGEFALLEN... :isso!:

:shrug: :shrug: :shrug: :shrug: Die Allgemeinheit minus mindestens 2 Menschen... Google ist für mich immer noch eine Suchmaschine, für den Rest hatte ich irgendwie nie Zeit. Bzw für map Kram irgendwie das falsche OS... oder so...

Ich gehe mich wieder wichtigen Dingen zuwenden und hoffe durch die neue Information keine alte verloren zu haben :kratz:

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
5
Banger":3dmejl2f schrieb:
Nehmen wir mal an, ich wolle mal schnell bei Ernie Ball zum Kaffee vorbeischauen und plane mir meine Route.
So mache ich mich dann frohen Mutes auf den Weg, wundere mich dann bei Punkt 33 doch ein wenig, wie ich das am besten bewerkstellige. Tip: Proviant mitnehmen! :)

:lol: :lol: :lol: Das ist gut, schwimmen Sie durch den Atlantik! :lol: :lol: :lol:

Banger, das ist eine tolle Wurst!

Piero the Guitarero
Piero the Guitarero
Well-known member
Banger":28sm4ab6 schrieb:

Cool ...bei Punkt 11 Deiner Route fährste übrigens an meinem Haus vorbei :cool:

Gruß P.

yahp
yahp
Well-known member
:clap:

Lieber Banger, bei der nächsten Session gibts eine Stunde All you can drink
*mjam*

Haste dir verdient

Oben Unten