...wenn ich mal Kinder habe....


A
Anonymous
Guest
7-ender":u5j6h5is schrieb:
Warte ab, wenn die lieben Kleinen den Amp entdecken und die Nachbarn sich freuen... :roll:

Jo - kenne ich irgendwoher.....die Halbakustik davor, an den vielen Knöpfen rumgedreht, Amp eingeschaltet und dann lange durch Berlin einkaufen gewesen...... einige Nachbarn sprechen heute nicht mal mehr mit uns! :lol:
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen,


ich glaube ja das jedes Kind das musikalische Eltern hat, ganz von alleine Interesse an einem Instrument zeigt. Man muss es dann nur ohne Zwang weiter fördern. Von daher würde ich mir keine Sorgen machen.
 
A
Anonymous
Guest
Nein nein, gezwungen wird überhaupt keiner, soll ja schließlich Spaß machen!
Aber ich hab eh noch Zeit, mit 22 Jahren brauch ich mir noch kein Kopf über kinder machen :-D

Gruß FLo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
730
Anonymous
A
I
  • Gelöst
Antworten
4
Aufrufe
404
invinciblelittlecrow
I
V
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sharry
Sharry
 

Oben Unten