Wenn Ingenieure Langeweile haben...

B

Banger

Guest
...schaffen sie etwas, woran unser Doc sicherlich Spaß hätte:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=OFtQHANoAFM[/youtube]
 
Banger":3uw68hca schrieb:
...schaffen sie etwas, woran unser Doc sicherlich Spaß hätte:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=OFtQHANoAFM[/youtube]


Es ist eine ekelhafte Unsitte, Flaschen komplett in ein Bier zu tunken, die man in der Tagen zuvor auf offenen Karren quer durch die Republik gekarrt hat. Man könnte auch als Aperitiv die Windschutzscheibe eines LKW ablecken. :|

Aber sag das man jemand einem Roboter.... :roll:


Aber das hier http://video.google.de/videoplay?docid= ... 8132361295 wäre man was für gelangweilte Ingenieure...
 
W°°":2xccmzue schrieb:
Es ist eine ekelhafte Unsitte, Flaschen komplett in ein Bier zu tunken ... Aber sag das man jemand einem Roboter.... :roll:
Menschen können viel mehr! Als wir vorletztes Jahr den Geburtstag meiner liebsten im Oberhausener "Apfelbaum" feierten, konnte/durfte/musste ich eine Bedienung dabei beobachten, wie sie ein Quartett Gläser mit Colamischgetränken auf den Tresen stellte, indem sie einfach mit Daumen und drei Fingern von oben hineingriff. Mehrfach.
:barf:
 
Ach du liebe Sch*** das ist ja nicht so schön, das erkenne ich ja sogar als nur zugereister Bayer! Viele Fehler :roll: , aber netter Versuch :cool:

Resultat, zuwenig Hefe im Glas, aber dafür zuviel Schmodder drin. Das geht besser!

Prost denn!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten