Wer hat einen Bogner Ecstasy 101 AB?


A
Anonymous
Guest
Hallo Zusammen,

ich spiele einen 2009er Diezel VH4, eigentlich bin ich sehr zufrieden, doch heute habe ich bei MS In F einen Bogner 101 AB gespielt. Was mir gleich aufgefallen ist, die ersten beiden Kanäle sind der absolute wahnsinn. Der 3. Kanal kommt mir noch böser vor, als der 4. vom VH4, aber ein direkter Vergleich war nicht möglich. Meine Frage; Spielt jemandvon euch im Raum Köln einen Ecstasy, damit man einmal bei nem Bierchen die Amps im Studio gegeneinander spielen könnte? Oder habt ihr persönlich Erfahrungen mit den beiden Amps? Ich bin über jeden Antwort dankbar! LG, Christian
 
B
Blackbeer
Well-known member
Registriert
13 September 2007
Beiträge
158
guthriegovan":2txuacpv schrieb:
Spielt jemandvon euch imRaum Köln einen Ecstasy, damit man einmal bei nem Bierchen in die Amps im Studio gegeneinander spielen könnte?

Neee, bei mir kommt kein Bierchen IN die Amps ...

SCNR
Andreas
 
 

Oben Unten