Wer ist zufälligerweise auch auf der Holy Grail Guitar Show?


doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Hallo zusammen,

habe mit Jens Frank bei meinem letzten Aufenthalt in Berlin schon was besprochen wg. Treffen, Showbesuch und anschliessender Session im Little Stage in Berlin-Neukölln und jetzt grade auch die Flugtickets gebucht.

Wer von Euch ist denn auch auf der Holy Grail Guitar Show im Estrel in Berlin? Vielleicht kann man sich da ja treffen und danach was zusammen machen. Ich bin Freitag Abend schon in Berlin.

Für die, die noch nicht mitbekommen haben sollten, worum es sich da handelt, hier der Link zur offiziellen Homepage: http://holygrailguitarshow.com/

VG Sven
 
A
Anonymous
Guest
Habe auf jeden Fall geplant, auch hin zu gehen. Wahrscheinlich am Samstag, hängt aber noch vom Programm ab, welches ja noch nicht fertig gestrickt ist.

Grüße Roland
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Ich werde da wohl auch hinfahren. Berlin ist ja kwasi umme Ecke ...
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
doc guitarworld schrieb:
Hallo zusammen,

habe mit Jens Frank bei meinem letzten Aufenthalt in Berlin ...

Sag bloß den Jens F. jibbet noch. Viel ist von ihm ja nicht mehr zu lesen, außer vllt. im Gesichtsbuch (welchem ich mich immer noch standhaft verweigere).

Bestell mal bitte einen schönen Gruß
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Mädels, die Holy Grail Show wird wahrscheinlich die interessanteste Instrumentenausstellung in Europa. (Schon allein weil ich dabei bin:) Man kann den Besuch doch schön mit einem Kurztrip nach Berlin verbinden, also, alle hingehen! Jawoll! Grüße, ciao, Jochen
 
A
Anonymous
Guest
Verstehe ich das richtig? Etliche Gitarrenbauer stellen ihre Produkte vor und ich muss für diese Werbung auch noch Eintritt zahlen???
Ist ja schon fast wie mit Gigs manchmal, wo man in Berlin dafür zahlen muss....:(
Naja...schnell durchgelesen, vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden.
 
cohnitz
cohnitz
Well-known member
Registriert
3 Januar 2010
Beiträge
205
Ort
Utrecht, Niederlande
Nordlicht schrieb:
Verstehe ich das richtig? Etliche Gitarrenbauer stellen ihre Produkte vor und ich muss für diese Werbung auch noch Eintritt zahlen???
Ist ja schon fast wie mit Gigs manchmal, wo man in Berlin dafür zahlen muss....:(
Naja...schnell durchgelesen, vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden.

Ja, so wie Musikmesse nur (hoffentlich) in besser. Da zahlt man ja auch Eintritt. :roll: Und es macht schon durchaus Sinn. Von den meisten Ausstellern kann man ja nicht mal eben im Musikladen nebenan ein Exemplar zur Probe anspielen, um herauszufinden, dass man sich von dem Bauer vielleicht die nächste Gitarre bauen lassen möchte. Und zu denen allen hinzupilgern ist sicherlich um einiges teurer als der Eintritt in Berlin. ;-)
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Gibt es denn schon konkrete Übernachtungspläne von irgendwem?
 
Dr.Dulle
Dr.Dulle
Well-known member
Registriert
28 April 2007
Beiträge
1.588
Lösungen
1
Ort
Berlin-Wedding
muelrich schrieb:
Gibt es denn schon konkrete Übernachtungspläne von irgendwem?

Warum mietet ihr nicht alle zusammen 1 Zimmer im Estrel ....
Dann zusammen ne aftershowparty mit Session + Mädels und
nem Fernseher der ausm Fenster fliegt usw ......

[img:600x379]http://www.hotelchatter.com/files/1425/ballystrashing1.jpg[/img]

:cool: :cool:
 
A
Anonymous
Guest
cohnitz schrieb:
Ja, so wie Musikmesse nur (hoffentlich) in besser. Da zahlt man ja auch Eintritt. :roll: Und es macht schon durchaus Sinn. Von den meisten Ausstellern kann man ja nicht mal eben im Musikladen nebenan ein Exemplar zur Probe anspielen, um herauszufinden, dass man sich von dem Bauer vielleicht die nächste Gitarre bauen lassen möchte. Und zu denen allen hinzupilgern ist sicherlich um einiges teurer als der Eintritt in Berlin. ;-)

Nun ja, heute gelesen, dass da so um 100 Gitarrenbauer ihre Werke ausstellen und man die auch testen kann....da werde ich wohl doch vorbeischauen, das ist mir das Geld wert.
Finde es zwar trotzdem etwas nervig, dass für eine Verkaufsveranstaltung Eintritt bezahlt werden muss, aber die Junx/Veranstalter wissen sicherlich warum und darum zahle sogar ich :)
Ehrlich gesagt, erwarte ich da gar nichts Besonderes, aber bin etwas gespannt.
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
So, ich habe soeben Einzelzimmer gebucht ab Freitag.

Wer also ebenfalls zu dem Zeitpunkt in Berlin weilt, vielleicht kann man ja ab Freitag abend was gemeinsames unternehmen .....
 
A
Anonymous
Guest
muelrich schrieb:
So, ich habe soeben Einzelzimmer gebucht ab Freitag.

Wer also ebenfalls zu dem Zeitpunkt in Berlin weilt, vielleicht kann man ja ab Freitag abend was gemeinsames unternehmen .....

Woran dachtest du so? Szene Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlberg oder eher Gediegenes in der City (West/Ost)?
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
rokett schrieb:
Woran dachtest du so? Szene Kreuzberg/Friedrichshain/Prenzlberg oder eher Gediegenes in der City (West/Ost)?

z.B. an sowas:

http://www.rickenbackers.de/november.htm

Ist aber nur ne Idee .... bin für vieles zu begeistern ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Also 14.11. Lord Zeppelin im Rickenbacker /Bundesallee ist bestimmt keine schlechte Sache. Werde mir die Junx da mal selbst anhören, wollte ich schon länger.
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Dr.Dulle schrieb:
Was war denn eigentlich auf Suche nach dem heiligen Gral los ?
anyone ...... :shrug:

Häh?

Das ist doch erst 15.-16. November ... oder verstehe ich Deine Frage nicht?
 
 

Oben Unten