wer kennt diesen strat body


A
Anonymous
Guest
kennt jemand diesen strat body (marke, alter, qualität,preis ..)
handelt es sich um einen massiven erlen body ?
die lackierung sieht etwas dick aus, oder? (ich kenn mich aber nicht wirklich aus; hat die lackierung viel einfluss auf den klang?)
hat es sinn die tonabnehmer durch bessere zu ersetzen (leosounds oder so)
vergleich mit rockinger body ?

bitte helft mir weiter
danke
http://www.imageshack.us/user/klemens
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

also schaut für mich aus wie'n Basswood Body billigster Ausführung aus Taiwan. Schlimme Badewannenfräsung= Soundraub hoch 10!

Preis, Marke, Alter usw. kann man hier nicht ermitteln. Wenn er dir soundlich gefällt, dann setz doch mal Leosounds rein. Sind nicht teuer und dafür gut ;-) Einen direkten Vergleich mit einem Rockinger Body würde ich außer acht lassen - das ist schon ne andere Qualität.
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten