Wer kennt Scofield Jazz Funk Guitar DVD


A
Anonymous
Guest
Tach Forum,

ich bin im Internet über die, zugegeben schon etwas in die Jahre gekommenen, VideoLessons von John Scofield auf DVD gestolpert, und stelle mir die Frage ob das was für mich als Sco Fan ist.
Kennt jemand dieses Unterrichtsmaterial und kann man da Brauchbares für die Weiterentwicklung seines Könnens herausziehen?

Gruß, Rainer
 
A
Anonymous
Guest
Pfaelzer":3pvcosli schrieb:
Da hat mir das hier doch mehr gehelfert.

Immer wieder kommt mir der Pfaelzer zuvor :shock:

An Henderson führt kein Weg vorbei, wenn man Input in Sachen modernstem aber gleichzeitig blues- und rockbasiertem Gitarrenjazz braucht.

Die DVD gibt's bei diversen Amazon-Untershops deutlich preiswerter.

Auf Youtube sind zudem diverse Ausschnitte davon zu finden
 
A
Anonymous
Guest
Vielen Dank für den guten Hinweis auf die Henderson DVD. Sieht nach einer echten Alternative aus.
Das erste Stöbern nach Ausschnitten war schon vielversprechend.
Da werde ich mich noch ein bischen umschauen bevor ich mich entscheide.
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
3
Aufrufe
3K
DerOnkel
DerOnkel
 

Oben Unten