Wer kennt "The Hague"-Gitarren?

• Ersteller Ersteller MDR
  • Erstellt am Erstellt am
M

MDR

Neues Mitglied
Hallo in die Runde -

kennt jemand die Marke "The Hague"? Die sollen für einen holländischen Händler gebaut worden sein, so ähnlich wie Framus in den 50er/60er Jahren für das Label "Egmond" produziert hat.
Kann jemand etwas über die Qualität dieser - wohl eher einfacheren _ Gitarre sagen? Ich habe ein kleine Parlor in 0-Größe gesehen....

Meinst du die hier?

Ich denke, dass diese Mechaniken für Stahlsaiten nicht geeignet sind. Und gebraucht von einem Privatmenschen kaufst du blind und ohne Garantie.

Da würde ich eher bei den größeren Onlinehändlern mal die Instrumente der Hausmarken durchstöbern. Das kann nicht nur Thomann*, auch Musicworld Brilon, Musikhaus Korn und viele andere bieten Hausmarken an.

Genau die meinte ich - hab mal "todesmutig" 250 geboten ohne Resonanz.

Bzw. vielmehr die hier:

Scheinbar handelt der Typ damit....diese ist noch einiges simpler...

Jeder Jeck ist anders sagt man im Rheinland. Ich würde nicht mal für beide Gitarren zusammen 250 € bezahlen aber es soll ja auch nicht meine Gitarre werden.

Edit: Ich habe mir die Anzeige nochmal angesehen und rate dringend zur Vorsicht.

Das ist Kleinanzeigen, es steht "privat" dran. Keine Garantie, keine Rücknahme. Gleichzeitig aber sehr viele Anzeigen - auf mich wirkt es (Spekulation), dass Stefan Oevermann nach seiner Ladenschließung jetzt Reste verkauft. Das ist bestimmt sein gutes Recht aber privat ist das eigentlich nicht.

Wenn du für eine Gitarre dieser Art und Güte 250 € ausgeben willst, findest du an jeder Ecke im Internet fünf Läden, die dir so etwas mit Rückgaberecht und Garantie verkaufen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Dir gefällt Guitarworld.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Harley Benton
HWY-25BKS Progressive Series
119 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten