Wer mag Oldies...

vestine":213cicpg schrieb:

Hi Olli

Die Plattensammlung meines Vaters war zu Ostzeiten angeblich 50.000 Mark bzw. einen Volvo wert. Wenn ich ihm das zeige, wird ihn das sicherlich etwas "aufbauen" ;-).

btw. Hast Du Echoes Live in Pompeji gesehen? Mein Tip wenn Du es noch nicht kennst.

Gruss
Arvid

And do I take you by the hand
And lead you through the land
And help me understand the best I can..........
 
Gesehen nicht, aber ich habs aufm PC... :lol:

jaja momentan bin ich richtig im Pink Floyd-Fieber... Und sooo technisch anspruchsvoll sind eigentlich weder die Akkorde noch die Soli - macht SpaĂź :D


so weit so gut - jetzt aber ins Bett! gute nacht allesamt :D
 
vestine":2pnk4b4t schrieb:
Gesehen nicht, aber ich habs aufm PC... :lol:

jaja momentan bin ich richtig im Pink Floyd-Fieber... Und sooo technisch anspruchsvoll sind eigentlich weder die Akkorde noch die Soli - macht SpaĂź :D


so weit so gut - jetzt aber ins Bett! gute nacht allesamt :D

Hi Olli

Ja, das hatte ich letztes Jahr, meine Freundin hat mich auf den Pink Floyd-Tip gebracht und zu Weihnachten 2002 hatte ich dann fast alle CDs im Sack.

Dark Side - Time!!!!!!

Gruss & Gutes Nächtle
Arvid
 
"Moin" Arvid,

mein Bruder ist bei mir schuld, da er mir freundlicher weise das Making Of von The Dark Side Of The Moon zu Weihnachten geschenkt hat. Seit dem ist's um mich geschehn :D
 
vestine":3ivhnskq schrieb:
"Moin" Arvid,

mein Bruder ist bei mir schuld, da er mir freundlicher weise das Making Of von The Dark Side Of The Moon zu Weihnachten geschenkt hat. Seit dem ist's um mich geschehn :D

Kein Wunder.
Die Dark Side ist wohl nicht nur für mich persönlich etwas ganz besonderes. Die "Making of Dark Side" wollte ich auch meiner Freundin schenken, nur leider hatt die keinen DVD-Player.

Mit dieser Band machst Du nix falsch, viel Spass beim exploren ;-)

Nacht
Arvid
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
17
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
39
Aufrufe
2K
RogerX
RogerX

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten