Werteinschätzung 78/79er Vox AC30

A

Anonymous

Guest
Hallihallo werte Mitmusiker,

um eine neue alte Gitarre zu finanzieren, wĂĽrde ich gerne meinen Vox AC 30 verkaufen oder in Zahlung geben.

Es handelt es sich dabei um ein End-70er Modell mit dem schwarzen Rauten-Bespannstoff, dem grauen Panel und der Vibrato-Einheit. Als Speaker sind zwei Fane-Speaker verbaut (das alles lässt ja aufs Baujahr 78/79 schließen). Da ich den Amp als langjährigen Studio-Amp gekauft habe, hat er so gut wie keine Macken oder andere optische Mängel, technisch läuft er super ...

... nur ich benutze ihn einfach zu selten, so dass er gerne gehen darf. Naja, etwas traurig wäre ich schon, Aber ewig lockt das GAS

Frage: was kann so ein Amp bringen? Im Netz findet man ja die tollsten Angebote mit Preisen von hier bis Jericho. Welche Preisregion ist denn realistisch?

Dabei ist noch ein High-Duty-Flightcase, das ich extra fĂĽr den Amp fĂĽr etwa 250 Euro habe anfertigen lassen.

Danke fĂĽr eure Tipps :)

Kröte
 
Hi Kröte,

ich habe meinen AC30, ebenfalls Baujahr Endsiebzig allerdings mit Greenback Speakern, vor ca. einem Jahr fĂĽr etas ĂĽber 500 Euro verkauft. Wenn Du nun noch das Case dazugibst, denke ich, dass Du mit 600 - 650 Euro rechnen kannst. Mehr wird aber m. E. nicht drin sein.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten