..Wieder ein neuer Song von meinem Singer/Songwriter-Projekt

A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,
das Gefrickel der letzten Tage hat so langsam ein Ende - und hier ist das (vorläufige) Ergebnis, ein weiterer Song meines Singer/Songwriter-Projekts "Golden Brown".
Wie immer ohne Anspruch an Hifi und so, aber ich arbeite daran, dass das auch mal soundmäßig was wird - werde mir zu Weihnachten ein paar Abhörmonitore gönnen.
Vocals von Frank, der Rest von mir, als da sind Gitarren (Akkustische und Ricki 12-String ĂĽber Peavey Bravo112), Bass (Yamaha B 414 ĂĽber Peavy Bravo 112), Drums (Sounds vom GrooveAgent, aber von Hand gesetzt) von mir.
Ach ja, das Didgeridoo ist ein Sample :)
Der Song heiĂźt "Long way to Alice" und diesmal gehts um einen Trip in Australien.
SchlieĂźt die Augen, stellt euch flirrende Luft ĂĽber einer staubigen StraĂźe im Outback vor...
Viel SpaĂź, hope you like it!
Jochen


[mp3]http://www.jochen-vierthaler.de/alice.mp3[/mp3]
 
Wunderbar! Genau mein Ding! Wenn Ihr eine CD zusammen habt, will ich eine.

Die Rick während der Strophe kommt bei mir im Kopfhörer etwas aufdringlich, der Chor könnte etwas stärker präsent sein. Ich denke, ein Problem der räumlichen Positionierung im Mix.

Aber ganz starker Song! Ich wĂĽrde es lieben, noch einige sparsame Slidefills dazu zu spielen.
 
Hallo Jochen,

gefällt mir sehr gut!

Wann stellt ihr ne CD zusammen und macht eine erste Auflage?
Bin ĂĽberzeugt daĂź meine Heimsender hier die Songs sofort im Radio spielen wĂĽrden.

Also ich will die CD dann auch bitte haben...allerspätestens zur nächsten Cabrio-Saison!

Haut rein, macht Spass euch zuzuhören.

Viele GrĂĽĂźe

Juergen2
 
Alice, who the f*ck is ....

Sorry. Ne, der Song kommt jut. Instrumentell mag ich's sehr! Auch vom Gesang her! Nur bei den Leadvox scheint manchmal so ein deutscher Akzent durch, da könnte man noch was dran arbeiten. Diesmal hat es den Charme von so manchem "America" Hit. Schööööön, ich mags!
 
Hi Jochen,
der Song ist richtig geil, gefällt mir richtig gut ;-) Toller Gesang und schöne Gitarren - immer weiter so, ich bin auch ein Fan von dir und deiner Mucke :cool:
 
Hömma! Dat geht so nicht.
Ich war gerade dabei an einem Song zu basteln, schau zwischendurch mal kurz bei GW ein, und hab einen Ohrwurm am Hals, den ich nicht mehr los werde ;-)
Klasse Song, sehr schönes Songwriting. Wenn Ihr die leichten Verzerrungen für die CD noch quitt werdet kannst Du mich auch schon mal auf die Liste der Erstkäufer setzen.
Mehr davon!

LG, Ralf
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
14
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten