Wo findet die IV. GW-Session statt? Ost, Nord, Süd od. West?

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
Hallo liebe Gemeinde!

Nachdem auch die letzte Session wirklich schön war und auch nachhaltig für Lächeln sorgte, sind wir uns sicherlich einig, daß die IV. Session im Sommer stattfinden darf. Ja, ihr lest recht, es ist schon die IV. :p

Nur um einen wichtigen Punkt kommen wir nicht vorbei: Wo und wann wird das sein? Daggy würde uns gerne in die Spreewälder locken, jemand sprach von Ösiland, ich wäre durchaus wieder für die Burg.

Laßt mal lesen, wie ihr Euchg das vorstellen könnt. Vielleicht habt ihr ja einen wirklich kultigen Session-Ort in Euer Nähe. Wichtig wäre, in etwa 2 Tage Geräusche machen zu dürfen, ohne daß irgendwer die Schmier (rheinisch für Polizei) ruft oder ein Trupp dumpfe Glatzen uns mit unseren Strats verprügelt ;-)

Toll wäre entweder eine Kneipe wie der Houben, besser noch wäre draussen was zu finden oder einen Gewölbekeller, eine Scheune ...

Toll wäre die Zeit um Anfang August 2004, was meint ihr?

Ich bin gespannt!

NP: Robben Ford & Bill Frisell - Billie´s Bounce
 
A
Anonymous
Guest
Abend!

Ich schmeiss nochmal Hannover (bzw. in der nahen Umgebung) als Option in die Runde.
...oder Dirk...? :?:
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
Skirmish":2q2urb6p schrieb:
Abend!

Ich schmeiss nochmal Hannover (bzw. in der nahen Umgebung) als Option in die Runde.
...oder Dirk...? :?:

Und was in Hannover? Das Expo-Gelände?

NP: Richie Kotzen & Greg Howe - Confusion
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

Da die GW-Session wirklich ein erlebniss sein soll möchte ich auch mal gerne kommen, und Sommer ist eigentlich sehr gut, da hab ich eigentlich Zeit ;)

Also für mich als Schweizer wäre es natürlich am idealsten eher so im Süden: München, Stuttgart, Frankfurt... weil da der Weg bzw die Zug-Billet Kosten nicht allzu hoch sind. Naja was es für möglichkeiten da gibt weiss ich nicht, aber ich denke es sind sicher auch Leute aus diesen Gegenden hier im Forum unterwegs.
 
A
Anonymous
Guest
Doc Guitarworld":n8l8a6gt schrieb:
Und was in Hannover? Das Expo-Gelände?

Jo, ich dachte da schon so an den EXPO Plaza für die allgemeine Zusammenkunft und die Preussag Arena für die Bühne. Meinst Du 8500 Plätze sind genug? Vielleicht können wir ja auch ohne Bestühlung spielen und ein "Moshpit" einrichten, dann passen noch ein paar mehr rein.

Nee, ich meine Dirk (aka Petruccijünger) hatte gesagt dass bei ihm im Ort die ideale Lokation vorhanden wäre. Mal abwarten was er dazu sagt.
 
A
Anonymous
Guest
Hi zusammen,

Jo, ich dachte da schon so an den EXPO Plaza für die allgemeine Zusammenkunft und die Preussag Arena für die Bühne.

Ach ne... lass mal. Da darf man(n) nicht pinkeln :lol: :lol: :lol:

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Ich wäre auch für etwas weiter südlich!
München hört sich gut an.
Dann könnt ich auch vorbeischauen *lechz* :-D

Gruss
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Ihr,

ja ich hätte da tatsächlich eine geeignete Location hier bei uns in der näheren Umgebung von Hannover. Ziemlich grosser Saal bzw. Dorfkneipe. Das könnte sicher genasuo laufen wie bei Euch im Houben und sich über den Vrezehr finanzieren. Übernachtungsmöglickeiten hätte ich hier auch ein paar anzubieten und Pensionen, oder Hotelzimmer gibt es hier auch in Hülle und Fülle. da die Location sich im Gewerbegebiet befindet, sollte es auch kein Thema sein da etwas länger zu spielen. Das ganze könnte man dann noch (wie Skirmisch vorschlug) ausdehnen auf einen Besuch bei der Firma Rockinger und PPC Music um da mal ein wenig zu stöbern. Liegt ja alles gleich um die Ecke...! Skirmisch und ich würden das hier versuchen zu koordinieren. In dem Saal (Kneipe) ist auf jeden Fall ne Bühne und jede Menge Platz vorhanden und der Wirt ist sicher froh, wenn die Bude mal endlich voll wird...! Noch dazu kenne ich den ganz gut und man könnte sicher moderate Preise aushandeln. Man müsste also sicher nich für ein 0,4 Bier 2,50 Euro (5Mark?!) berappen...! Sollte da Interesse bestehen, frage ich gerne mal unverbindlich nach.

Grüsse

Dirk

P.S. Das Ding war früher wirklich mal eine Scheune und heisst auch so: Alte Scheune Lindhorst. Das passt doch in Deinen Wunsch an eine Scheune als Location, Sven?!
 
A
Anonymous
Guest
hallöchen, anfang august würde sehr gut passen.
ich war ja total von der wildenburg fasziniert, eine bessere location ist wohl kaum zu finden. schlafplätze gleich vor ort, rundherum natur pur und die "sommergarten-option" ... :-D

wir haben hier auch eine burg, die räumlichkeiten vermietet, allerdings habe ich das gefühl, dass nicht jeder diesen weg auf sich nehmen würde.
wollte mich gestern eigentlich mit der frau mal treffen und ein pauschales angebot machen lassen, allerdings hatten wir ein schneechaos³ und ich wollte so schnell wie möglich nach hause ... falls interesse besteht, kann ich ja noch mal nachhaken

http://www.burg-beeskow.de/start.htm
achja, und diese sache wäre direkt nebenan (zwecks) verpflegung usw. :
http://www.bb-bootcharter.de/index2.htm


gruss daggy
 
B
Banger
Guest
Tach zusammen,

ich will nur grad mal anmerken, dass wir bei der Wahl der Schaffensstätte auch berücksichtigen sollten, dass wir dann Hochsommer haben (...sollten).
Genügend Freiflächen (Open Air Jam?) wären also nicht falsch... und hunderte von diesen UV-Ungeziefergrills bitteschön :-D
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
@daggy: die Burg ist sehr schön, vielleicht kannst Du Dich ja mal etwas schlauer machen über Termine (Wochenende) im August. Eventül auch mal Foddos machen wie einst Weiland Magman ;-) mit Detailbildern von Speiß & Trank ... damit mir der sabber schon vorab runterläuft.

@Petruccijünger: kannst Du noch was Info zu "Alte Scheune Lindhorst" zusammenbekommen: URL, Foddos etc. Geht um einen Gesamteindruck, eventuell komplette Adresse mal wg. Anfahrtbeschreibung.

Vielleicht meldet sich der Kollege Magman auch noch zu Wort, ob und wie Wildenburg im Raume steht, zumal ja von Verkauf die Rede war.

Duffes hatte doch auch mal eine Idee, ´ne Scheune in Lebrakusen?
 
B
Banger
Guest
Doc Guitarworld":7o69apxt schrieb:
Vielleicht meldet sich der Kollege Magman auch noch zu Wort, ob und wie Wildenburg im Raume steht, zumal ja von Verkauf die Rede war.
Juchu, wir schmeissen alle zusammen, kaufen das Ding und machen es uns da gemütlich. 24/7 Groove bis wir uns gegenseitig die Zähne einschlagen weil wir uns nicht mehr sehen können... oder alle Konten leer sind und es kein Essen mehr jibbet :)
 
A
Anonymous
Guest
Doc Guitarworld schrieb:
@daggy: die Burg ist sehr schön, vielleicht kannst Du Dich ja mal etwas schlauer machen über Termine (Wochenende) im August. Eventül auch mal Foddos machen wie einst Weiland Magman ;-) mit Detailbildern von Speiß & Trank ... damit mir der sabber schon vorab runterläuft.

alloh :)
isch glaube auf dieser burg bekommen wir nix zu futtern (nur dieses rittermahl--ist aber recht teuer), desterwegen fügtete ich den anderen link vom bootshaus ein, welches sich gleich nebenan befindet. wenn du mal dein augenmerk auf die speisekarte dort richtetest , dann hast du vielleicht ein wenig grund zum sabbern ? :lol:

foddos vonne burch ? mmm ... da sind doch welche ? auf die seite klicken, etwas warten bis das menü erscheint, dann unter vermietungen ....
 
B
Banger
Guest
Ähäm daggy,
wie sieht es bei der burch denn mit selbstgrillmöglichkeiten aus? denke da an einen improvisationsimbiss aus zeltgestänge und vieh von der nachbarweide *hust* und erinnere nochmals an die jahreszeit :)
 
A
Anonymous
Guest
@Doc:

Jo werde mal ein paar Fodos schiessen und mal gleich ein wenig smalltalken mit dem Wirt. Preise und so....! Homepage haben die leider keine!

Grüsse

Dirk
 
A
Anonymous
Guest
Banger":vr1b5jwn schrieb:
Ähäm daggy,
wie sieht es bei der burch denn mit selbstgrillmöglichkeiten aus? denke da an einen improvisationsimbiss aus zeltgestänge und vieh von der nachbarweide *hust* und erinnere nochmals an die jahreszeit :)

ick dreh hier gleich ab !!!!! menno --- bootshaus = haus am wasser mit gelegenheit zum draußen sitzen (für die leute aus der großstadt, die so etwas nicht kennen :roll: )
selbstgrillen iss nicht , es wird gegessen was auf den tisch kommt !!! :-D

mir kommt da gerade eine idee : http://www.partyschiff.biz/
das wär doch bestimmt auch luschtich ?
 
B
Banger
Guest
Ich hab ja nicht behauptet, dass man im Bootshaus nicht draussen sitzen kann, wollte nur mal die Idee reinwerfen, selbst jemütlisch zu grillen und wat aufn tisch zu kloppen... was dann wiederum zu verzehren ist ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Banger":3pheywqt schrieb:
Ich hab ja nicht behauptet, dass man im Bootshaus nicht draussen sitzen kann, wollte nur mal die Idee reinwerfen, selbst jemütlisch zu grillen und wat aufn tisch zu kloppen... was dann wiederum zu verzehren ist ;-)

theoretisch nicht übel die idee, aber die umsetzung wird schwierig : nimm mal an, es kommen so um die 30 leute (oder mehr) dann brauchst du aber einen mächtig großen grill ... aber egal, wir schweifen ab.

gruss daggy
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
daggy":1tmdr644 schrieb:
Banger":1tmdr644 schrieb:
Ähäm daggy,
wie sieht es bei der burch denn mit selbstgrillmöglichkeiten aus? denke da an einen improvisationsimbiss aus zeltgestänge und vieh von der nachbarweide *hust* und erinnere nochmals an die jahreszeit :)

ick dreh hier gleich ab !!!!! menno --- bootshaus = haus am wasser mit gelegenheit zum draußen sitzen (für die leute aus der großstadt, die so etwas nicht kennen :roll: )
selbstgrillen iss nicht , es wird gegessen was auf den tisch kommt !!! :-D

mir kommt da gerade eine idee : http://www.partyschiff.biz/
das wär doch bestimmt auch luschtich ?

@daggy: Die Preise des Bootshaus sind zumindest unter Berücksichtigung der hiesigen (Köln-Bonner Raum) sehr zivil ;-) ... wobei ich ja schon mal wieder Lust auf Hunsrücker Schwenkbraten ;-) hätte, nicht nur diesbezüglich meine direkte Wahl auf die Wildenburg fiele. Auch kennen das nun schon einige, also mir fiele es persönlich nicht schwer, mich zu Hause zu fühlen. Dieses mal würde ich auch mit Zelt anreisen und Andreas & Andreas Konkurrenz machen :lol: Du würdest also auch gern wieder nach Kempfeld?

gwfruehstueckfabian0703cr.jpg


gwbiergartenalle0703cr.jpg


Aber bitte macht noch Vorschläge, kann ja auch für´s übernächste Mal was sein. Ich lege mich fest, wenn wir alle was zusammen gefunden haben. Vor allem einen Termin ...
 
A
Anonymous
Guest
hallo sven,

wildenburg wär super ! mal abwarten was mäggy dazu sagen kann ... falls das klappt, nehme ich auf jeden fall eine familienpackung "ohropax" (oder wie die heißen) mit :cool:

gruss daggy
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten