Woher bekomme ich eine solche Frontbespannung...???


Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Hallo Mädels...

In meinem Kopf plagen sich wieder einige Pläne.

Was ich jetzt wissen möchte ich, wo man eine solche Frontbespannung herbekommen tut, natürlich am Laufmeter.

Grill-wicker.jpg


Mesa nennt das Teil Wicker Cane Grille und sieht am Amp so aus.

212r_bw.jpg
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Daniel":27imsp18 schrieb:
Hallo Mädels...

In meinem Kopf plagen sich wieder einige Pläne.

Was ich jetzt wissen möchte ich, wo man eine solche Frontbespannung herbekommen tut, natürlich am Laufmeter.

Grill-wicker.jpg


Mesa nennt das Teil Wicker Cane Grille und sieht am Amp so aus.

Hallo Daniel, frohes neues Jahr erstmal!

Diese Frontbespannung sollte ein gutsortierter Möbelrestaurator
haben, denn mit dem Material (auch einfach Korbgeflecht)
sind Sitzfächen von Holzstühlen bespannt worden. Scheint auch nicht teuer zu sein ...

Vielleicht hilft dieser Link: http://www.stuhlflechterei.de
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Hallo...

Besten Dank für den Link...!!! Genau sowas habe ich gesucht...!!! Mal schauen ob sowas auch in der Schweiz aufzutreiben ist...
 
A
Anonymous
Guest
hallo Daniel,

du wirst lachen. dieses geflecht wird auch in manchen strafanstalten, spirch gefängnissen erzeugt. so habe ich mir etliche stühle beziehen lassen. strafanstakt SUBEN in oberösterreich.........vielleicht auch in CH?

gutes neues jahr euch!!!!!!!!!!! franz
 
 

Oben Unten