Woodstock Directors Cut für Kurzentschlossene im TV...


A
Anonymous
Guest
... weil er nämlich schon jetzt gleich um 00:15 Uhr auf 3sat anfängt. Läuft aber pralle 215 Minuten lang ohne Werbung, also auch noch was für Späteinschalter!
Wer das Hendrixgefrickel sehen will also uffgebasst.

An die Münchner: bei euch ist zur Zeit im Olympiapark eine Sonderausstellung des Rock-Museums zum Thema Woodstock. War dort, als ich neulich dienstmäßig in M war. Und wenn einem schon die Museums-Chefin barfüßig entgegen kommt...
Nur die ausgestellten Gitarren sind leider allesamt Billigklapfen ohne Wert - alleine die Unterschriften diverser Stars heben sie über den reinen Materiallwert hinaus :)
 
A
Anonymous
Guest
:shock:
*schnelldvdrohlingraussuchunddvdplayeranmach*

Wow, danke für den Tipp, dat wird angeschaut und aufgenommen :-D ;-)


MFG -Basti-
 
 

Oben Unten