Worauf achten beim Gitarrenkauf


A
Anonymous
Guest
Hallo! :)


btw: mein erster Post ;)

Könnt ihr mir sagen, worauf man besonders achten muss beim Kauf einer Akustik-Gitarre? Vom Preis her soll's so bis max. 200 € oder so gehen, aber kann natürlich auch 100 sein.

Würde mich über jegliche Kontributionen sehr freuen!!! :)


David
 
A
Anonymous
Guest
naja...ich würde sagen das sie dir gefällt und nen guten klang hat...das ist doch das wichtigste...und ach ja...sie sollte net gleich auseinanderfallen ^^
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.878
Lösungen
5
davefriends04":2yxrkuiu schrieb:
Hallo! :)


btw: mein erster Post ;)

Könnt ihr mir sagen, worauf man besonders achten muss beim Kauf einer Akustik-Gitarre? Vom Preis her soll's so bis max. 200 € oder so gehen, aber kann natürlich auch 100 sein.

Würde mich über jegliche Kontributionen sehr freuen!!! :)


David

Vorab: es gibt FAQ & Suchfunktion, die das Leben erleichtern, vor allem unseres ... denn diese Frage ist mind. so oft gestellt worden, wie Sand in der Wüste liegt. Nix für ungut! Außerdem ist der Begriffder Akustikgitarre auch ein weiter ... Nylonstring, Westerngitarre, Parlor, E-Akustik?

Kleiner Tipp von mir ist die Nylon-E-AKustik mit dem Label Harley Benton, bei Thomann für 149 Euro. Erstaunlich viel Gitarre für kleines Geld.
 
 
Oben Unten