Würzburger Gitarrenbauer Gris-Gris Gitarren


A
Anonymous
Guest
Moin,

in Würzburg gibt´s einen Gitarrenbauer - Gris-Gris Gitarren......

Hab mir ein Einzelstück ergattert, die eigentlich für jemand anderen gebaut wurde.....Telecaster Thinline. Eine wirklich toll klingende und gutaussehende Gitarre....

Wer mag kann sie hier sehen und hören....obwohl so´ne YouTube-Aufnahme ja nicht immer alles wiedergeben kann.....

http://www.youtube.com/watch?v=FNULshpXJpk

Grüssle

Jochen
 
A
Anonymous
Guest
Koch Studiotone XL

Komischerweise weis ich auch nicht so viel über die Gitarre....hab sie ja aus zweiter Hand....muss mich mal schlau machen was für Fender Pick-ups da drinne sind usw.

Jochen
 
A
Anonymous
Guest
Schöne Thinline Telli und wieder mal geil gespielt lieber Jochen ;-)

Ich bin mal so frei:

[img:960x346]http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/560994_144433452365768_1035445845_n.jpg[/img]


http://www.facebook.com/GrisGrisGuitars
 
A
Anonymous
Guest
Geiles Teil! Und der Amp scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein... :drool:

Übrigens ne feine Version von "Hey Joe"!! :dafuer:
 
A
Anonymous
Guest
Magman schrieb:
Schöne Thinline Telli und wieder mal geil gespielt lieber Jochen ;-)

Ich bin mal so frei:

[img:960x346]http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/560994_144433452365768_1035445845_n.jpg[/img]


http://www.facebook.com/GrisGrisGuitars

Erinnert mich eine wenig an Edes Thinline-Kreationen:

http://www.phantom-guitars.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=94

Heißen bei Phantom "Slimline", sind auch hohl, haben aber (meistens) kein F-Loch ...
 
A
Anonymous
Guest
Die Gitarre ist jetzt Optisch nicht so mein Fall, aber die YouTube Aufnahme ist Klasse - Sehr schöne eigene Version und nicht immer das 1:1 gespiele! Sehr geil auch wie die Tele schmatzt, scheint gut mit dem Koch zu harmonieren :D
 
A
Anonymous
Guest
Moin ihr Hübschen,

hmmm - der Balken ist im richtigen Leben gar nicht so auffällig.....

Übrigens ist das der Cleankanal vom Koch. Der Zendrive ist vorgeschaltet (leichter Verzerrungsgrad) und als Solobooster ein OCD mit ebenfalls ganz wenig Zerre aber Lautstärke dreiviertel auf...

Grüssle Jochen
 
A
Anonymous
Guest
Musikjojo schrieb:
Übrigens ist das der Cleankanal vom Koch. Der Zendrive ist vorgeschaltet (leichter Verzerrungsgrad) und als Solobooster ein OCD mit ebenfalls ganz wenig Zerre aber Lautstärke dreiviertel auf...

Grüssle Jochen

Hallo unterfränkischer Musikkollege...

ja, der Koch Studiotone ist schon ein super Amp.... ich habe meinem
Mitspieler den Ex-Koch vom Hajo --> Jan vermittelt und sehr und höre ihn
jede Woche...
schön kompakt und mit vielen Sound-Möglichkeiten
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
603
martin
martin
bebob
Antworten
6
Aufrufe
624
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Alex K.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Anonymous
A
 

Oben Unten