****Zenamp Weihnachtsspecial bei H&K ****

A
Anonymous
Guest
Hi Friends :-D ,
hab grad eben erfahren, das die Firma Hughes & Kettner ein Weihnachtsspecial für us Gitarreros bringt: Den Zenamp Combo gibts beim autorisierten Händler nun für schlappe 999 Euronen, incl. FS 5 Fußboard! Das ganze ist limitiert auf 300 Stück! Also, wer schon immer mal nen goilen Digi-Amp haben wollte, der sollte nun zuschlagen, ich selbst kann ihn euch nur wärmstens empfehlen.
Bald kommt auch eine ganz neue Comboserie von den blauen Jungs aus St. Wendel auf den Markt, die so manchen Tubeampfanatiker zum Grübeln bringen wird. Ich darf noch nicht mehr sagen, lasst euch überraschen:p
ich wünsch euch noch wat :cool:

Mäggy
 
A
Anonymous
Guest
Bald kommt auch eine ganz neue Comboserie von den blauen Jungs aus St. Wendel auf den Markt, die so manchen Tubeampfanatiker zum Grübeln bringen wird.

Hi Mäggy,

was Digitales oder ehr die Transistorschiene ?

Gruß
VVolverine

*der auf seinen Sambora-Hals von W°° wartet*
 
A
Anonymous
Guest
VVolverine":37ejgysn schrieb:
Hi Mäggy,
was Digitales oder ehr die Transistorschiene ?

Gruß
VVolverine
*der auf seinen Sambora-Hals von W°° wartet*

Hi VVolvy :lol: ,
hmmmm... dazu darf ich leider noch nicht allzuviel veraten, es wird ein Transistoramp mit Röhrensimulation, oder ein Röhrensimulationsamp mit Transistoren werden.... ;-) sorry, es wird was ganz neues sein und alle Soundfetischisten unter uns werden das Teil wohl sofort nach dem Probespielen/hören auseinanderschrauben und begutachten. Lasst euch überraschen, denn auch der Preis wird im schüler-und studententauglichen Bereich sein!
Im Digitalbereich wird sich wohl so schnell nix ändern, muss ja auch nicht, denn so viel Vorsprung der ZenAmp+ZenTera gegenüber seinen Konkurenten hat, ist es auch nicht nötig. Durch die letzten Upgrates wurden ja doch so ziemlich alle Hepps beseitigt, oder??? Ich bin jedenfalls absolut glücklich mit meinem Zenny und möchte ihn nie wieder missen. Ob mit Strat, Gretsch oder Gibson ES 135 über Tweed, Bassman, oder AC30, das klingt alles sehr ausgewogen und sehr dynamisch echt! That's my Ding :lol: :lol: :lol:

hau rein :cool:

Mäggy
 
A
Anonymous
Guest
Hi nochmal,

wenn es auf dem Digiampmarkt etwas Neues gegeben hätte von H&K hätte mich das auch schon gewundert. Nach Aussage von Frank Urschel ist jedenfalls zur Zeit kein Zentera 2 in Planung. Man entwickelt also immernoch für den Zentera 1 ;-) Glücklicherweise...

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
VVolverine":333as87d schrieb:
Hi nochmal,

wenn es auf dem Digiampmarkt etwas Neues gegeben hätte von H&K hätte mich das auch schon gewundert. Nach Aussage von Frank Urschel ist jedenfalls zur Zeit kein Zentera 2 in Planung. Man entwickelt also immernoch für den Zentera 1 ;-) Glücklicherweise...

Gruß
VVolverine

Hi Mirko,

ich denke auch, dass es eher ein upgrade gibt als einen neuen Amp. Da lässt sich sicher noch ne Menge rausholen an neuen effekten und Sounds. Ich finde es auch besser mal son richtiges update mit neuen features und gedöns rauszubringen als dieses ständige gefrickel wie bei line sicks.

Gruss
Pete
 
finetone
finetone
Well-known member
Beiträge
2.644
Magman":bfcs1ijg schrieb:
Hi Friends :-D ,
hab grad eben erfahren, das die Firma Hughes & Kettner ein Weihnachtsspecial für us Gitarreros bringt: Den Zenamp Combo gibts beim autorisierten Händler nun für schlappe 999 Euronen, incl. FS 5 Fußboard! Das ganze ist limitiert auf 300 Stück! Also, wer schon immer mal nen goilen Digi-Amp haben wollte, der sollte nun zuschlagen, ich selbst kann ihn euch nur wärmstens empfehlen.
Bald kommt auch eine ganz neue Comboserie von den blauen Jungs aus St. Wendel auf den Markt, die so manchen Tubeampfanatiker zum Grübeln bringen wird. Ich darf noch nicht mehr sagen, lasst euch überraschen:p
ich wünsch euch noch wat :cool:

Mäggy

Hi Mäggy,
jibet den Tri-Amp auch im Weihnachtsangebot?? *lechs**schmatz**grinz*
 
A
Anonymous
Guest
finetone-bf":8dgje4uc schrieb:
Hi Mäggy,
jibet den Tri-Amp auch im Weihnachtsangebot?? *lechs**schmatz**grinz*

Ei hallo Bernd,
tja, darauf warten wahrscheinlich sehr sehr viele Cracks, aber leider ist dem nicht so. Unter 2300 wirst du ihn wohl nicht neu bekommen. Das ist nun halt mal DAS Zugpferd, aus dem Hause H&K! Hast du denn Interesse an dem Schweine-Tube-Teil???

Gruß at home :cool:

Mäggy
 
A
Anonymous
Guest
Magman":pimcrjj2 schrieb:
St. Wendel auf den Markt, die so manchen Tubeampfanatiker zum Grübeln bringen wird. Ich darf noch nicht mehr sagen, lasst euch

....noe glaub mich nicht.... :cool:

Moin,
Du hast nicht zufällig einen Werbevertrag bei den "blauen Jungs" oder arbeitest bei denen? Kommst ja aus dem "Bluestown" (ich darf mal lachen) Neunkirchen :p

CU
Franz
 
finetone
finetone
Well-known member
Beiträge
2.644
Magman":2jqorgtu schrieb:
finetone-bf":2jqorgtu schrieb:
Hi Mäggy,
jibet den Tri-Amp auch im Weihnachtsangebot?? *lechs**schmatz**grinz*

Ei hallo Bernd,
tja, darauf warten wahrscheinlich sehr sehr viele Cracks, aber leider ist dem nicht so. Unter 2300 wirst du ihn wohl nicht neu bekommen. Das ist nun halt mal DAS Zugpferd, aus dem Hause H&K! Hast du denn Interesse an dem Schweine-Tube-Teil???

Gruß at home :cool:

Mäggy
Hi Mäggy,
nehmen tät ich so ein Teilchen schon ganz gern, aber nicht für 2300,- EURO! Nur so für fun ohne krass konkret projekt ist das ein bisschen viel Geld. Falls Du eine andere Währung meinst, dann kommt es drauf an was für eine ;-) . Vielleicht ist es ja dann doch ein Weihnachtsangebot ... :-D :-D :-D
(Leicht gebraucht tät es ja vielleicht auch...)
 
A
Anonymous
Guest
....noe glaub mich nicht.... :cool:

Moin,
Du hast nicht zufällig einen Werbevertrag bei den "blauen Jungs" oder arbeitest bei denen? Kommst ja aus dem "Bluestown" (ich darf mal lachen) Neunkirchen :p

CU
Franz

Hi Franz,
sorry, weder das eine noch das andere trifft zu! Ich fungiere aber öfters mal als sogenannter "Betatester" und hab viele Freunde bei H&K, unter anderem auch Deutschlands Vorzeigegitarrist Thomas Blug. Das wichtigste ist aber, das ich selbst von deren Qualität überzeugt bin. Nicht umsonst ist H&K Marktführer im Ampbereich und das nicht nur dort! Ich konnte hier schon einigen Leuten bei ihren Problemen helfen und das tue ich auch weiterhin sehr gerne, sofern ich kann ;-)
Was gibts denn da zu lachen über Neunkirchens Bluestown, hä? hihihihi :lol:

@Doc: Sach an! Haste das Teil schon? Mail ma wieder mei Gudda :p

haut rein :cool:

Mäggy
 
 

Oben Unten