Zentera Forum

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

weiß jemand, was mit dem Zentera-Forum los ist ??
Ist dem zu heiß oder was ??

Gruss Wolfgang
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: wheieck
Hallo zusammen,

weiß jemand, was mit dem Zentera-Forum los ist ??
Ist dem zu heiß oder was ??

Gruss Wolfgang
</td></tr></table>

Hallo wolfgang,

scheint aufgelöst worden zu sein. Echt peinlich!

Gruss
Pete
 
He halt...! Ich habe das bei einem Parsinomy Forum heute auch schon gesehen... war das Zentera nicht auch ein Solches...? Doch, das H&K hat diese Adresse... http://f25.parsimony.net/forum62744
Vielleicht haben die (Parsimony) auch nur Probleme... jedenfalls funzen die Gästebücher noch...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi,

das Zentera Forum soll nächste Woche neueröffnet werden, so Frank Urschel von H&K.

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

Er hat mich heute noch mal angeschrieben, vielleicht brauchen die unsere Hilfe ...

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Ha ha...:D:D:D

Guter Witz... [:eek:)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Mail ist unterwegs ...

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Wenn ich helfen kann, einfach bescheid sagen... [;)]

Gruß
VVolverine


http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

Laß uns mailen, muß ja nicht so offiziell laufen ...

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten