Zerberus Morpheus 2


A
Anonymous
Guest
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich meine geliebte Grüne Zerberus Morpheus verkauft. Aber nicht weil ich dem guten Zerberus Team untreu geworden bin. Nein, weil mir das neue Modell einfach geiler gefiel.

Die Specs sind ähnlich.

Korian Holz, Ahorn Funier bei mir, und da ich den Prototypen habe Chrome Hardware und Ebenholzgriffbrett. Die Serienmorpheus hat dunkles Rosenholz, Satin Hardware und und verschiedene Funiere von Vogelaugenahorn, über Ovankol, bis zu Wurzelholz und und und... richtig geil...

Ein genaues Review kommt in ein paar wochen, wenn ich sie ausführlich gespielt habe. 2 Dinge kann ich scbhon sagen: Sie ist brillianter, leichter, nicht mehr Kopflastig, und hat einen angenehmeren Hals...

und jetzt die Bilder:


Zerberus02.jpg

Zerberus04.jpg

Zerberus05.jpg

Zerberus06.jpg

Zerberus07.jpg


Zerberus09.jpg
 
Al
Al
Well-known member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
1.818
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
„Auch den Zerberus sah ich, mit bissigen Zähnen bewaffnet
Böse rollt er die Augen, den Schlund des Hades bewachend.
Wagt es einer der Toten an ihm vorbei sich zu schleichen,
So schlägt er die Zähne tief und schmerzhaft ins Fleisch der Entfliehenden
Und schleppt sie zurück unter Qualen,
Der böse, der bissige Wächter.“

aus homers "odysseus"

hi dunkelelf,

gefällt mir gut! kannst ja mal beizeiten vielleicht ein paar hörproben liefern, würde mich interessieren ob das teil so "böse" klingt, wie sein name ;-)

dann lass die höllenhunde mal von der kette...

gruss

alex
 
A
Anonymous
Guest
Eine wunderschöne Gitarre, schon so viel von gehört, und viele Bilder gesehen, aber noch keine in der Hand gehabt. Die müssen wirklich toll sein.

Gruß, Edi
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten