ZOOM GFX-1/GFX-3


A
Anonymous
Guest
Bin momentan auf der Suche nach einem Multieffektgerät, aber der Geldbeutel ist halt n bissel begrenzt... Hat jemand Erfahrungen zu den genannten Effektgeräten gesammelt und kann die empfehlen? Preislich sind die ja so ziemlich ungeschlagen.
 
A
Anonymous
Guest
Hallo DaAnsch

also das Zoom GFX1 kenne ich leider nicht, aber mein Vater nutzt das kleinere Zoom 505/II.

Die Presets des 505/II lösen bei mir nur Brechreiz aus! Deshalb sage ich mir: Zoom, nein danke!

Allerdings ist das 505/II mit 50€ auch nur halb so teuer wie das GFX1. Vielleicht lassen sich damit auch gute Sounds programmieren.

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, sorry.

C-ya

Edit: Ich sehe gerade, in dem Thread von 2005 kommt das GFX1 sehr gut weg.
 
A
Anonymous
Guest
Also ich benutze das Zoom 505/II, hab allerdings alle vorgefertigten Presets über Board geworfen und mir alles eigene erstellt, sodass ich nun gut damit arbeiten kann. Für den Preis einfach unschlagbar!
 
A
Anonymous
Guest
hallo ansch!!

ich weiss ja nicht ob du eher anfänger oder profi bist, deshalb hab ich keine ahnung ob das effektgerät, das ich mir gekauft habe genügend dienen wird. ich hab 'n DIGITECH RP300A, das funktioniert ganz gut, hab nur 250€ bezahlt, das ist eigentlich schonmal das billigste was man sichs leisten SOLLTE, die darunter sind "mist" sag ich mal ganz grob...

beim RP300A kannst alles ganz genau und schritt für schritt einstellen, ich hab für einen preset 3 stunden gebraucht, also kann man schon Sehr viel damit anstellen...

was die bühne betrifft, keine ahnung ob sie auf der bühne praktisch ist, ich kanns mir vorstellen, bin ja auch kein profi nicht..

hoffe ich hab dir geholfen...

:arrow: :arrow: :idea:

mfg ado
 
 

Oben Unten