Zoundhouse Dresden - Erfahrungsbericht?


C
Cobain94
New member
Registriert
6 September 2021
Beiträge
1
Ort
Nähe Hamburg
Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Zoundhouse Dresden (zoundhouse.de) gemacht hat? Kann ich da bedenkenlos bestellen oder habt ihr negative Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon einmal!
 
asatmann
asatmann
Well-known member
Registriert
25 April 2007
Beiträge
557
Lösungen
2
Ort
88515
Ich empfehle den Laden sehr. Ich hab mehrmals Sachen vorbestellt, teilweise auch limitierte Effekte wie das eqd life Pedal und die Sachen kamen immer super schnell und ohne Probleme. Eine Gitarre, die ich innerhalb der 30-Tage-Frist zurückgesendet habe wurde schnellstmöglich überprüft und dann zurückerstattet, auch da gab es keine Probleme. Mailanfragen wurden fix beantwortet - bei obiger Gitarre hab ich sogar im Vorfeld Bilder angefragt die mir umgehend geschickt wurden.
also generell eher überdurchschnitt gute Erfahrungen - und das mehrmals. Von meiner Seite eine Empfehlung!
 
Sharry
Sharry
Well-known member
Registriert
31 März 2018
Beiträge
445
Lösungen
1
Ort
Oberösterreich
Ich bin
Gitarrist
Also mir sind Internet-shops bei denen man mehr als techn. notwendige Cookies erlauben muss um etwas anzuzeigen, etwas suspekt.
Update: Man muss das ganze Seitenmenue runterscrollen um dann auf Inhalte zu treffen. Also nix ist suspekt :)
 
B
Besen
New member
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
2
Ich bin
Gitarrist
Auch wenn die Frage bereits älter ist:

Ich kann aus den Erfahrungen vor Ort berichten und kann da nur positives äußern.
Die Atmosphäre ist absolut Locker, niemand ist penetrant. Das einzig was vor Ort vielleicht als störend empfunden werden könnte, dass wenn man das erste Mal vor Ort ist, lässt sich der Eindruck erwecken, es seien nur Besucher vor Ort. Die Berater mischen in ziviler Bekleidung mit, aber hierdurch entsteht wiederum eine lockere Atmosphäre, die drucklos zum antesten verleitet.
Auch ihre Reparaturwerkstatt vor Ort ist zu empfehlen.

Die Mannschaft ums Zoundhouse ist sehr groß, was auch erklärt warum Bestellungen sehr schnell bearbeitet werden.

Da kann man definitiv Bedenkenlos bestellen.
 

Ähnliche Themen

powerslave
Antworten
10
Aufrufe
644
powerslave
powerslave
thepale
Antworten
45
Aufrufe
3K
Ha.Em
Q
Antworten
7
Aufrufe
1K
erniecaster
E
juergen2
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sharry
Sharry
 

Beliebte Themen

Oben Unten