zur frommen Weihnachtszeit

A

Anonymous

Guest
Und nur dann, also in der Vorweihnachts Zeit wünsche ich mir von unseren Admisstanten eine weihnachtlich-grüne Umrandung des Forum Outfits. Geht das ??? ( danach kann´s ja wieder wech )[8D][:p]
aach und geht auch Haselnüssemandelkern-Geruch ??

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Ja Polli, grün ist kein Problem, aber warum willst Du grün...? Nur wegen Weihnachten, oder, dass das Forum zu dem Frosch... ähm... Schildkröte passt...??? [^][:p][^]



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
A

Anonymous

Guest
So sieht das aus....noch ´n bisschen Tannengrün annen PC und diese Weihrauch-Patronen für Räuchermännchen abfackeln! Jaaaa, es wird!

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber das passt dann irgendwie nicht mehr zu Guitarworld.de, da ist alles orange, aber man kann es ja mal ausprobieren!

Weinachtlicher Gruss, SpekulatiusPete
012102_spekulatius.jpg
 
W°°

W°°

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
So sieht das aus....noch ´n bisschen Tannengrün annen PC und diese Weihrauch-Patronen für Räuchermännchen abfackeln! Jaaaa, es wird!

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg


</td></tr></table>

Ich finde die Kombi aus Tannengrün, Spekulatius-Umrandung und drapierten Lebkuchen Herzen auch sehr apart.
Ich werde in den kommenden Tagen noch etwas Deko zusteuern.
Ach so - jingle bells zum Anklicken wären noch schön.


Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Nachher, in der heißen Phase des Weihnachstwahlkampf nehme ich dann ihn hier: Santa "Sitar" Spekulatius ,
asan7x.gif
der alte Recke! Yeah Man feel zhe Groove, hit me with your Rythm-stick hohoho
Poahh, ich darf diese Tabletten nicht mehr nehmen, glaube ich[:p]


</td></tr></table>

Ich habe keine vernünftigen Weihnachtsbilder, -männer, -zweige (Hintergrund am besten transparent) gefunden. Google hat mir aber als Suchalternative "Weihnachtszulage" angeboten. Ich krieg´s heulen ;-)

Gruss,
Doc
 
W°°

W°°

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Nachher, in der heißen Phase des Weihnachstwahlkampf nehme ich dann ihn hier: Santa "Sitar" Spekulatius ,
asan7x.gif
der alte Recke! Yeah Man feel zhe Groove, hit me with your Rythm-stick hohoho
Poahh, ich darf diese Tabletten nicht mehr nehmen, glaube ich[:p]


</td></tr></table>

Cher Polette,

tü ä maladö

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
W°°

W°°

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Hey, Tante Waltraut, nun laß doch den alten Herren mit dem wallenden Haar im Regen als Weihnachts.Gif. Der paßt zu Dir!
Frl. Polline

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg


</td></tr></table>

...abgemacht!


weihn4.gif

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Die wurden rot gemacht, weil man die im dunklen von den Rentieren nicht unterscheiden konnte. Gab zuviele Weihnachtsmannverluste. Wurden zu oft platt gewalzt...
 
A

Anonymous

Guest
Hey Sven, Floyd oder Daniel! Der erste Advent ist wacker sowas von durch...könnt ihr mal das Grün, das weihnachtliche auf den Rahmen des Forums hauen ?? Danke. Euer klein Polli

:)))))

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
W°°

W°°

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Hey Sven, Floyd oder Daniel! Der erste Advent ist wacker sowas von durch...könnt ihr mal das Grün, das weihnachtliche auf den Rahmen des Forums hauen ?? Danke. Euer klein Polli

:)))))

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif

</td></tr></table>

Ich könnte der kleinen Pollente jetzt Recht geben
NEIN!
Ich gebe ihr nicht nur Recht - ich bestehe auf grün!

Grün! - grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!- grün! - grün! - grün! - grün!

engel0171.gif

Frieden! Frieden!
Gruß
W°°
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Genau! Grün iss gut!

Leute, geht euer Adventskalender auch 4 Tage länger als wie die Jahre zuvor?
 
A

Anonymous

Guest
hi zusammen!

das wird ja immer schöner.......äähm......grüner!

vielleicht schaff ichs ja doch noch zu einem bild meiner silbernen 25th anniversary- strat; dann wärs perfekt.........oder ist das an bratäpfel erinnernde sunburst eh ausreichend?

mal sehn.........

vorweihnachtlicher g. aus ö.!
franz (richtig.......tk second spring)[;)]
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
nee, nee, nee, ich wollte doch nicht so viel schreiben, nach den beiden Admisstranten bin ich gleich schon bei 430 Postings!!! Aber Walter, der alte Sattelspalter hat mich unter Strafandrohung dazu gezwungen, emailtechnisch sozusagen!
So, da Weihnachten naht ( schreibt man wirklich naht, so wie Naht ??) habe ich mir mal Eure ( ja genau, Eure=> hier aussem Forum ) Homepages angesehen, soweit diese greifbar waren. Da gibt es wirklich welche, die müßten v o r der Bescherung noch " bei´n Frisör " vorbei!!!! Tante Svenja als erstes, sonic-23 aber auch sowas von wacker und, und und. Ich habe es Euren Omas und auch teils den Eltern versprochen, mich dafür einzusetzen! Sonst jibbet es die Tretminen nicht zur Bescherung. Also einmal zum Frisör und den Fasson, nääh den Forum´s Schnitt bestellen bitte, danke
Polli

#+b+tralla
Wolfgang
</td></tr></table>

Meine Mama mag meine Matte!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Daniel

Daniel

Well-known member
... und ich hätte gerne welche... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
A

Anonymous

Guest
O.k., wer die geilste Klampfe, den lautesten Amp hat und die eierlegende Wollmilchsau sind ja ganz nette Fragen, aber was uns doch wirklich alle beschäftigt: Wer hat die längste Matte? Plädiere für den Guitarworldsession matten Contest und melde mich sogleich als Vorsitz der Jury, da meine Pracht wohl nicht zu schlagen ist. Es wäre noch zu erfragen ob wir vielleicht Loreal etc. als Sponsoren gewinnen können.

Kandidaten bitte hier melden.
 
A

Anonymous

Guest
hi leutz!
das habt ihr extra gemacht, gebt`s zu :(. ich habe mir nähmlich vor ca. 2 monaten meine haare abschneiden lassen. sie waren vorher 64 cm lang, jetzt sind`s wenn es hoch kommt gerade mal 15-20 cm. hab von meiner langen mähne aber nur fotos (die sind aber noch nicht entwickelt).
...tina
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Ich hätt auch gern Haare... :([xx(]:(

[;)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
 
Oben Unten