Tascam 8 Spur Bandmaschine verkaufen?

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
Eine Frage:
Ich habe eine 8 Spur Bandmaschine herumstehen. Mit 3 Bändern dabei und einem komplette DBX system. kann man sowas verkaufen, bzw wenn ja was is sowas etwa wert. funktionieren tut alles.
danke
lg
auge
 
hi auge,

ist ja geil! mit sowas hab ich angefangen zu recorden, später hats dann auch mal für 16 spuren gereicht... da werden erinnerungen wach! ich hab keine ahnung was sowas kosten darf, aber wenn du weisst was du haben willst, sag mir mal bescheid :)

lg

alex
 
auge":16w8tg7j schrieb:
Eine Frage:
Ich habe eine 8 Spur Bandmaschine herumstehen. Mit 3 Bändern dabei und einem komplette DBX system. kann man sowas verkaufen, bzw wenn ja was is sowas etwa wert. funktionieren tut alles.
danke
lg
auge
Moinsen Auge,
geht mir genauso mit einem 8+16 Spur Tascam. Die Teilchen haben nur noch einen ideellen Wert. Ich konnte niemanden finden der damit wirklich noch arbeiten wollte. Hätte sie verschenkt. Jetzt behalte ich sie selber. Wann immer Zeit da ist, hör ich mir die alten Bänder an. Finde ich was gutes, wirds digitalisiert und kommt in meine Sample Lib. Manchmal staune ich was für geile Ideen seit Jahren auf den Tapes vergammeln :-D

greeze
 
EZE":3cjs6kka schrieb:
auge":3cjs6kka schrieb:
Eine Frage:
Ich habe eine 8 Spur Bandmaschine herumstehen. Mit 3 Bändern dabei und einem komplette DBX system. kann man sowas verkaufen, bzw wenn ja was is sowas etwa wert. funktionieren tut alles.
danke
lg
auge
Moinsen Auge,
geht mir genauso mit einem 8+16 Spur Tascam. Die Teilchen haben nur noch einen ideellen Wert. Ich konnte niemanden finden der damit wirklich noch arbeiten wollte. Hätte sie verschenkt. Jetzt behalte ich sie selber. Wann immer Zeit da ist, hör ich mir die alten Bänder an. Finde ich was gutes, wirds digitalisiert und kommt in meine Sample Lib. Manchmal staune ich was für geile Ideen seit Jahren auf den Tapes vergammeln :-D

greeze

mhm.
das stimmt mich dahingehend es einfach zu behalten. platz hab ich ja. und das dazupassende 16/8/2 A&H mischpult ja auch. aufnehmen wird ich wohl nie wieder was damit. das synchronisieren eines computzers dazu is ja extrem mĂĽhsam. damals hab ich das mit einem atari falcon gemacht aber der is 2002 im hochwasser abgesoffen mitsammt der software und dem midex trumm.
aber danke EZE und hawe fĂĽr euren zuspruch ....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten