Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hi Ihr Dabeigewesenen und auch Ihr, die es verpaßt haben ...!

Die 11. Guitarworld-Session auf der Wildenburg ist nun leider auch
schon wieder Geschichte, eine wunderbare zwar, aber eben nur noch
Erinnerung für all´die, die dabei waren ...

... ich mach´s kurz. Ich würde gerne im Herbst noch mal eine "halbte"
Session machen, wie wir es schon mal gemacht haben mit der 3 1/2.
Session und zwar auch am selben Platz, in Siegburg, vielleicht am 29. September 2007?
Vorher geht es veranstaltungstechnisch nicht, später wäre es
vermutlich schon zu kalt für einige.

Ab 14.00 Uhr wäre klasse, angefangen mit Tests, zB. Axe-Fx vs Preamps, Pedale, Guitarsynth, ..., anschließend Jam-in-die-Nacht.

So ein Treffen hätte doch was? Und wir würden die Zeit überbrücken
zur Session im Januar in Aachen im Houben. Über Ideen,
Rückmeldungen, Vorschläge würde ich mich an dieser Stelle sehr freuen.

------------------------------------------------------------------------------------+

Tante Edit an dieser Stelle für alle die, die über den Link Infos wünschen!

Die Session findet statt am 06.10.2007 ab 17.00 Uhr in 53721 Siegburg in der
Wilhelmstrasse 55-57 direkt am ICE-Bahnhof. Weiteres also hier
und hier: http://www.guitarworld.de/gwpages/session.html

Ich freue mich, bis dahin!
 
Ick hätte Zeit...bis jetzt zumindest! :roll:

Aber ich meine mich zu Erinnern, dass der Ort damals nicht von allen als optimal empfunden wurde..oder irre ich da?
 
Magman":gf41h4sp schrieb:
Herbstferienzeit im Oktobäär wäre nicht möglich?

Beginnen in NRW am 24.09.!!

Erstes WE im Oktober wäre ich wieder raus!

Im Prinzip kann ich den ganzen Oktober nicht, mir wäre September wesentlich lieber...wir könne ja abstimmen!
 
Also September/Oktober klingt für mich sehr gut!
Konnte ja leider diesen Sommer nicht, aber würde mich auch gern im Herbst entjungfern lassen... :oops: :lol:
Also ich würde diese Zwischensession sehr begrüssen! :-D

MfG Frusciante
 
Auja!! Bin dabei! :-D

Ich werd mir schon irgendwie den entsprechenden Termin freimachen und den Martin mitschleifen! Bei Bedarf mit Schießbude...

Schönen Gruß
Moritz
 
Marcello":2vm2n9m6 schrieb:
Im Prinzip kann ich den ganzen Oktober nicht, mir wäre September wesentlich lieber...wir könne ja abstimmen!

Ende September bis Mitte Oktober geht bei mir leider gar nicht.
Im September einige Gigs.
Ich kann da noch nigges zusagen und werde, wenn ein Termin steht und der auch bei mir frei ist, dann entscheiden - geht leider nicht anders. Würde da aber Lust drauf haben, wieder einige Pilsken zu stürzen ...
 
Mitte September wär mir am liebsten, weiß nich genau, wann genau mein Urlaub im September endet
 
Hehe ... ich bin dabei! Ich wohn' ja grad um die Ecke!

@Doc: Wenn Du bei irgendwas Unterstützung benötigen solltest, sag ruhig bescheid.
 
Hi,
erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen bisher. Der Termin scheint
für einige doch leider nicht zu passen, bei mir ginge es leider nicht anders,
weil vorher und nachher bereits verplant mit Veranstaltungen, Spielen etc.

Wie ich heute von meinem Lieblingshammondologen erfuhr, hätte er auch
Spaß an dem Termin. Und er schlug vor, den Raum mal etwas "wohnlicher"
zu machen, als er eh schon ist. Ich glaube, die Kritikpunkte in 2004,
als wir da die 3 1/2 Session abgehalten hatten, hatten mit dem Kulturcafé
gegenüber zu tun. Nun ist aber das Haus ja in Musiker- und Künstlerhand
und das CVJM ist seit über zwei Jahren an anderer Stelle. Ich würde es
wie ein private Fete halten, wer Lust hat zu kommen, sagt bitte vorab zu,
so daß ich/wir etwas planen können hinsichtlich Biersken usw.

Hättet Ihr denn noch Wünsche, was mal im Zuge eines Tests ohne
Zeitdruck getestet werden könnte? Habt Ihr ein Gerät oder eine
besondere Gitarre, die Ihr mal live vorstellen wollt? Fractal Audio Axe-Fx vs
POD PRO XT III? Wer wollte sich denn das kaufen?

Über Hilfe freu ich mich selbstredend. An dieser Stelle wird dann
auch wieder aufgelistet sein, was benötigt würde, bzw. was vorhanden
ist, was man mitbringen wird etc. Vielleicht macht Banger einen "kleinen"
Sessionplaner dieser Tage ...
 
Siegburg is für mich schön nah. Hätte schon Lust und würd auch das Koch Multitone Top und den Fulltone OCD mitbringen, für Leute, die Koch Amps noch nicht kennen.

Wenn jeder (der eine hat) ne Strat mitbringt, kann man einen schönen Vergleichstest durchführen und die besten Strats zum Sieger küren. Die Siegergitarre wird dann natürlich auf ner Box zertrümmert.

29. September passt bisher super.
 
quaktia":c7t99slm schrieb:
Siegburg is für mich schön nah. Hätte schon Lust und würd auch das Koch Multitone Top und den Fulltone OCD mitbringen, für Leute, die Koch Amps noch nicht kennen.

Wenn jeder (der eine hat) ne Strat mitbringt, kann man einen schönen Vergleichstest durchführen und die besten Strats zum Sieger küren. Die Siegergitarre wird dann natürlich auf ner Box zertrümmert.

29. September passt bisher super.

Ich denke, eine Tretervorführung wäre auch nicht schlecht, hätte
dann dabei: Damage Control LQB, SM, Demonizer, Womanizer
und meinen alten Tubescreamer. Dazu noch Deinen OCD ... was noch?
 
session in siegburg? ich glaube ich habe einiges verpasst
29.09. könnte sogerade klappen mit etwas glück.
würde mich freuen euch mal wiederzusehen
 
steph":1e8sxtpr schrieb:
session in siegburg? ich glaube ich habe einiges verpasst
29.09. könnte so gerade klappen mit etwas glück.
würde mich freuen euch mal wiederzusehen

So, der 29.09.2007 klappt leider nicht, denn die Alanus Kunsthochschule
haben wir im Gebäude zu Gast bis zum 03.10.2007. Das beisst sich, da
die auch ein wenig Programm haben, vor allem in der Zeit zwischen
11-22 Uhr. Hier eine der Künstlerinnen, die ausstellen:

diplom_2_popup.jpg


Zur Not ginge der Termin zum 06.10.2007 - wer wäre denn alles dabei?
 
Moins,

Oktober bin ich wieder raus. Sorry!

Möglicherweise geht 2.Hälfte/Ende Oktober, ist aber noch nicht sicher!
 
Marcello":3t691e47 schrieb:
Moins,

Oktober bin ich wieder raus. Sorry!

Möglicherweise geht 2.Hälfte/Ende Oktober, ist aber noch nicht sicher!

Ich kann nur noch am 06.10., werde da einen Termin canceln, danach
nur noch unterwegs bis Ende des Jahres, wie es aussieht ;-)

@ Jorge/Marcello: Schade!
 
Zurück
Oben Unten