Wierum gefaellts besser?

E

Eiko

Power-User
15 Okt 2006
292
0
MĂĽnchen
Ich will meine bisher recht schlicht gehaltene 2x12er Box mit einem Logo veredeln, und hab nun also diesen Schriftzug, denn ich da drauf machen will...

Jetzt ist die Frage, welche Anordnung besser gefaellt.
Schauts Euch mal an, und sacht mir dann wie rums besser ist:


v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v


So:
trabbi1.jpg



oder so:
trabbi2.jpg



:)


Marshall hat ja heutzutage jeder drauf stehen...


Danke und Gruss, Eiko
 
Moin,
oben gefällt mir irgendwie besser. Obwohl (ich nicht umhin kann das Ganze zu kommentieren) ich nicht wußte das es 2takt 12er Boxen gibt... :roll: (scheiße mir fallen gerade viele lustige Sachen ein... Aus...Aus...Aus...)

Wie isses denn als Original? Ich glaube wie im oberen Bild. Nimm das, ist lustig :)

Ciao
Monkey
 
Na mit so einem eindeutigem Votum haett ich jetzt aber nicht gerechnet :)
In meinem Bekanntenkreis ist man auch einstimmig fuer die obere Version, und die isses auch, die ich spontan besser fand. Ich glaub, die untere Version ist zu naheliegend, zu gefaellig.

Beim Trabbi, also dem "Kfz", isses wohl so, dass das S im Ring vorne drauf klebte, waehrend der Schriftzug das Hinterteil schmueckte.

Jetzt kommts mir grad: Ich glaub ich muss meine Box hellblau streichen... Nee nee, das waehre zu viel der Ostalgie :)

@Monkeyinme
Jetzt wo Dus sagst... der Schriftzug passt eindeutig besser auf ne 2x12 denn auf ne 4x12er...
Was fuer lustige Sachen fallen Dir denn so ein? Lass hoeren :)

Und hey, wehe ich ziehe morgen um die Haeuser und sehe dass auf einmal alle Gittarreros ein Trabbi auf der Box haben! Das ist MEIN neuer style, MEINS MEINS MEINS!!!

:)



Danke fuer Eure comments



Gruss, Eiko
 
Gerrit":2sy7jz8g schrieb:
GroĂźaufnahme, Spezifikationen und natĂĽrlich LautsprecherbestĂĽckung bitte!


Naja, mehr saehe man auch bei ner Grossaufnahme wohl nicht. Ist einfach ne schwarze mit Tolex ueberzogene Box aus ziemlich dicken Birkenholzmultiplex und soner Bespannung vorne drauf.
Bestueckung: 2 Eminence V12 Speaker, also ne 2x12er Box. Die Speaker sind separat geschaltet, sodass die Box Stereo laeuft. Macht insofern Sinn als ich eine Stereoendstufe und ein Lexicon Hall im Rack hab.

Bevor jetzt alle sagen: "alde was willssu mit ner Stereobox, live wird doch eh nur einer der Toepfe abgenommen", mir gings einfach nur um nen Wohlfuehlsound im Uebungsraum :)
Live dreh ich den Hall ja sowieso raus...
 
Die Ideen waren ja gestern, ich versuche mal noch was zu erinnnern...

2x und 4x12 ist ein Anfang...

Die neue Diskussion: Röhren- oder Plastesound?

Der Original "City" Sound war ja schon mit Original Trabant Lieferzeiten verbunden...

Wenn die Box plötzlich stottert, dann mußt du den Benzinhahn wieder aufdrehen...

Gibt es da einen Zeltaufsatz fĂĽr, wegen dem open Air Konzert...

Und so weiter. Gestern waren meine Ideen etwas schärfer, aber leider wieder weg wegen "Aus...Aus...Aus..."
Ciao
Monkey
 
Yeah, keep'em coming :)

Das Logo klebt nun, und zwar, man ahnt es schon, in der Variante mit dem S oben und dem Schriftzug darunter...

Ab sofort gehen halt nur noch 2-ertakte auf der Box, also 2/2, 2/4 oder 2/8, aber so what, cos there's no busines like show business :)


Wie kommt man uebrigens auf all solche lustigen Gedanken? Muss man dafuer Ossi sein? ;-)


Gruss aus den Suedstaaten...

Eiko
 

ZurĂĽck
Oben Unten