Wer kann mir helfen???

A

Anonymous

Guest
Hätte mal eine Frage, findet ihr das "Cemetery Drive" von
"My Chemical Romance" schwer ist.

:lol: (find den smile cool)

THX
 
Erläuter das doch mal genauer. Und wiso ein Lachsmilie?? Meinst du das eher sarkastisch oder wie soll man das verstehen? :cool:
 
Wie lange spielst du denn?
In deine Frage interpretiere ich, dass du es offensichtlich als schwer empfindest - stimmts?

Meine Meinung:
Nein, es ist nicht schwer.
Ich könnte es innerhalb von maximal 2 Stunden auswendig. Beide Gitarren.

Ich spiele seit ca. einem Jahr und 4 Monaten.

Versuchs ruhig, das ist lernbar und wenn du es nicht gleich hinkriegst, gib nicht auf. Man wächst mit seinen Herausforderungen (ich zumindest), denn wenn man nicht an seine Grenzen kommt, erweitern sich diese auch nicht.

Hätte mal eine Frage, findet ihr das sich "Cemetery Drive" von
"My Chemical Romance" schwer ist.

Gute Rechtschreibung und Grammatik wird hier positiv aufgenommen!
Nimms nicht persönlich!
:duden:

Nen schönen Samstagabend, Richie!

EDIT: Wenn du ne Frage zu dem StĂĽck hast, trau dich ruhig sie zu stellen!
 

ZurĂĽck
Oben Unten