Zwischensession am 24. Mai 2008!

A

Anonymous

Guest
nach der Session ist vor der Session, also wie wäre es mit einer Zwischensession im Mai ( oder Anfang Juni??) bei mir in der Eifel (nähe Winterspelt) ??? Bei genügend Intresse würde ich mich dann nach einer geeigneten Lokation umschauen. Was meint ihr ??

Gruß, Rainer.
 
endlich sprichst du's an ;)

Falls terminlich im Rahmen, kannst du auf jeden Fall mit mir rechnen, Rainer.
 
Teleman44":2f5hpu9p schrieb:
nach der Session ist vor der Session ...

Das war mein Spruch ;-) Schön, daß Du das endlich postest!

Du hast, ich meine mich erinnern zu können, von einem Eifelaner
Waldgasthof o.ä. gesprochen zu haben. Ich sagte ja bereits, ich finde
die Idee klasse! Der Mai wäre schön!
 
doc guitarworld":22tov9vk schrieb:
Du hast, ich meine mich erinnern zu können, von einem Eifelaner Waldgasthof o.ä. gesprochen zu haben.
Waldgasthof klingt sehr gut. Mai klingt noch besser. Da ist mein Schlagzeuger in Urlaub, was heißt, dass wir nur ein paar Duo-Gigs haben...
Das könnte terminlich hinhauen!
 
Hallo,

da mir die Aachener Session gut gefallen hat (auch wenn ich eher staunender passiver Zuhörer war) würd ich, sofern es terminlich passt, auch gern in die Eifel kommen.

Gruss

Juergen2
 
wo ist denn die eifel?

Liegt direkt an der deutsch-belgischen Grenze, etwa 80 km hinter Trier (von mir und dir aus gesehen)

Kann dir anbieten dich die letzten 180 km von Saarbrücken aus mitzunehmen falls dir das was hilft... :oops:

War zwar ironisch gemeint (weils dich nicht wirklich weiterbringen würde), aber vielleicht gar nicht so dumm wenn du Anreise mit Bahn erwägst oder Flieger, weil es gibt Verbindungen Österreich-München-Saarbrücken.

Gruss

Juergen2
 
Übrigens, du würdest dich ganz heimisch fühlen, viele Schluchten und Täler und dann noch Wald...viiiiiiieeeeeel Wald........ :-D
 
wenn ich rechtzeitig buche scheints billige frankfurtflüge zu geben. luxemburg is nix von linz. is ja eine pemperlstadt des linz ;-)
is jemand dabei der mich von frankenfurt mitnehmen könnte?
wobei ich sowas ja am besten für die sommersession plane wo wrklich viele da sind.
 
Hi rainer,

schon was in Erfahrung gebracht? Wie sieht es mit Terminen aus?

Als da wären 03. - 10. - 17. - 24. - 31.05.2008 - voila!

Wie sähe es, vorab mal interessehalber gefragt, mit PA, Bassanlage und
wie immer enorm wichtig, mit Drumset aus? Also: wer, wie, watt?!
 
Hi Doc,
der 24.05.2008 wäre gut!!!! Halten wir den mal vorläufig fest.

Bassanlage= OK
PA= OK
Drumset ??????? Negativ, werde mal fragen, ich glaube da finde ich noch was.
Wir haben ja noch ein wenig Zeit, ich werde mal alles in die Wege leiten und halte euch auf dem laufenden.

Gruß, Rainer.
 
Die Eifel ist ja mal wieder supernah für mich. Bei mir wäre Anfang bis Mitte Mai ideal. Bassanlage und nen guten Bassisten könnte ich evtl. mitbringen.

@auge: Dass Du die Eifel als Moppedfreak nicht kennst. Helmut Dähnes Rekordrunde auf der RC30 auf der Nordschleife (Nürburgring) 7 min 49 s. Noch nie gehört???
 
Teleman44":3fioxcww schrieb:
Hi Doc,
der 24.05.2008 wäre gut!!!! Halten wir den mal vorläufig fest.

Bassanlage= OK
PA= OK
Drumset ??????? Negativ, werde mal fragen, ich glaube da finde ich noch was.
Wir haben ja noch ein wenig Zeit, ich werde mal alles in die Wege leiten und halte euch auf dem laufenden.

Gruß, Rainer.

Weiß der Wirt schon von seinem Glück, der wohlerzogendsten Jamsession-Meute der Welt
gegenüber treten zu dürfen, lieber Rainer?
 
hey rainer, OT aber egal.. cooles bild! bist du der bruder vom joe satriani? rainer satriani? ... zum thema: wenns passt, bin ich auch dabei!

lg, alex
 
Moin,
das klingt witzig, ich hätte Lust :cool:

@auge: Mitnehmen könnte ich dich von Frankfurt, das Problem sind dann die mitzunehmenden Dinge...wenn's alles in einen Smart passt, warum nicht. Und bei entsprechendem Wetter gondeln wir ohne Dach dahin :cool:

Ciao
Monkey
 
Das heißt also, dass es eine eintägige Session wird? Nicht sowas vom Format
der Wildenburg? Naja auch gut. Dann fangen wir aber auch vormittags an!
 
Hallo Leute,
also: ich treffe mich am WE noch mit einem Wirt in Belgien, er ist selber Gitarrist und hat einen großen Saal (größer als in Würselen), hier könnten wir uns am Samstag morgen treffen und auch dort bis Sonntags bleiben, wer Lust hat kommt schon Freitags zu mir. Also ganz ähnlich wie auf der Burg solls ablaufen, für leckere Bierchen und reichlich Essen würde gesorgt........ na wie wäre das??? Terminlich siehts mit dem 24.Mai recht gut aus.

Grüße, Rainer.
 
Teleman44":2yu0xdyf schrieb:
Hallo Leute,
also: ich treffe mich am WE noch mit einem Wirt in Belgien, er ist selber Gitarrist und hat einen großen Saal (größer als in Würselen), hier könnten wir uns am Samstag morgen treffen und auch dort bis Sonntags bleiben, wer Lust hat kommt schon Freitags zu mir. Also ganz ähnlich wie auf der Burg solls ablaufen, für leckere Bierchen und reichlich Essen würde gesorgt........ na wie wäre das??? Terminlich siehts mit dem 24.Mai recht gut aus.

Hallo Rainer,

das klingt ja schonmal super, aber meintest Du nicht, dass wir in der Eifel
die Session abhalten? Oder ist das jetzt nur unverständlich ausgedrückt?

Beste Grüße GERRIT
 
Hallo Gerrit,
ja das ganze ist in der Eifel, ich lebe ja in Winterspelt, der Saal ist ca. 15 Km von mir entfernt (nur halt in Belgien, aber man spricht Deutsch :lol: :lol: ) , das sind ca. 70 Km von Aachen.

Gruß, Rainer
 
Teleman44":bj2nn3lf schrieb:
Hallo Gerrit,
ja das ganze ist in der Eifel, ich lebe ja in Winterspelt, der Saal ist ca. 15 Km von mir entfernt (nur halt in Belgien, aber man spricht Deutsch :lol: :lol: ) , das sind ca. 70 Km von Aachen.

Gruß, Rainer

Das wäre also so gesehen der erste GW-Auslandseinsatz :cool:
 
doc guitarworld":20m54xy1 schrieb:
Teleman44":20m54xy1 schrieb:
Hallo Gerrit,
ja das ganze ist in der Eifel, ich lebe ja in Winterspelt, der Saal ist ca. 15 Km von mir entfernt (nur halt in Belgien, aber man spricht Deutsch :lol: :lol: ) , das sind ca. 70 Km von Aachen.

Gruß, Rainer

Das wäre also so gesehen der erste GW-Auslandseinsatz :cool:

Jow!!!! GW geht auf Welttour :!: :!: :lol:

Gruß, Rainer

PS.: in Belgien gibt's auch so manchen "bekloppten Gitarristen" nur schade das davon nur wenige hier bei GW sind.
 
Zurück
Oben Unten