Bilder und News von unserer Session II....

A

Anonymous

Guest
Hi Friends [:D],
ich war heute in Kempfeld an der Wildenburg und kann nur sagen: DAS WIRD DER HAMMER!!!
Die Hütte (Überdachung!) mit dem Zeltplatz ist wahnsinnig schön und sehr idyllisch, bin am grübeln ob ich nicht doch zelte! Sie liegt ca. 30 Meter von der Burggaststätte entfernt und dort sind auch die Toiletten und Waschbecken, die rund um die Uhr für uns geöffnet bleiben. Man wird uns auch dort im Burghof ein tolles Frühstück zubereiten. Überhaupt sind die Leute da sehr nett und der lustige Koch (ein wirklicher Schelm) versteht sein Fach absolut perfekt. Schaut euch mal des kleine Gericht an, das hat er in nur 10 Minuten gezaubert, es nennt sich „Krüstchen“...haha. Er wird uns 4-5 Gerichte anbieten zu fairen Preisen und mir eine Mail diesbez. zukommen lassen. Auch für Vegetarier wird’s was geben! Die besitzen dort sogar einen Pizzaofen, das wär doch was für den kleinen Hunger zwischendurch. Sonntagsmorgens gibt’s dann noch einen Brunch für alle! Man trinkt dort Bitburger Pils und Paulaner Weizen aus dem Fass! [:p][:p][:p]

Das Hotel liegt ca. 1,5 –2 KM von dort entfernt, also etwa 20 Minuten Fußmarsch. Kampftrinker werden von dem Personal dort abends (o. morgens...hihi) mit dem Auto hingebracht! Buchen tut ihr bitte selbst, hier nochmals die Telefonnummer von dem Hotel Wildenburger Hof : 06786-7033
Ich habe den Leuten dort versprochen, bis spätestens Ende Mai die Teilnehmerzahl zu übermitteln und bitte, euch bis dahin einzutragen!
Wer möchte kann dort Samstags an einem „Spießbraten-Seminar“ teilnehmen (UKB=20€ für Seminar/Essen/Getränk+Überraschung!). Das sorgt für etwas Abwechslung zwischen dem Gefiedel und macht auch tierisch Spaß...[;)]
So, ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem old Blueser Mäggy [8D][8D][8D]..........hier nun noch die Bilder für euch:

h%fctte1.jpg


H%fctte2.jpg


H%fctte3.jpg


Hof1.jpg


Essen.jpg


saal2.jpg


saal3.jpg



Ich freu mich schon... [:)] Falls ihr noch Fragen habt, nur zu!

magsiganturegif.gif



Lieber im Blues als im Minus.....
 
Liebe Tante Maggi,

hier braucht’s wohl keine Geschmacksverstärker!
Vorweg schon mal ein großes Dankeschön für Deine Mühe und die wirklich tolle Vorbereitung unseres Treffens!

Also, liebe Kollegen und Innen: Beim Üben aufgepasst! Wenn nicht alle Töne aufgespielt werden, gibt es schlechtes Wetter. Und das will doch keiner bei diesen Bildern!
Nää - wat freu ich mich!


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Liebe Tante Maggi,

hier braucht’s wohl keine Geschmacksverstärker!
Vorweg schon mal ein großes Dankeschön für Deine Mühe und die wirklich tolle Vorbereitung unseres Treffens!

Also, liebe Kollegen und Innen: Beim Üben aufgepasst! Wenn nicht alle Töne aufgespielt werden, gibt es schlechtes Wetter. Und das will doch keiner bei diesen Bildern!
Nää - wat freu ich mich!

Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
</td></tr></table>

Hallo Walter,
danke, ich tu das gerne[;)] Viele Grüße noch von Jürgen R.!

Hier noch was zu dem Thema "falsch spielen"...hihihihihi

ritter.jpg


magsiganturegif.gif



Lieber im Blues als im Minus.....
 
hmm....
Bei den Bildern werd ich mir vielleicht doch noch überlegen, ob ich nicht vorbeischauen....
Sieht schon ziemlich klasse aus!
 
Hey Magman...!!!

Allererste Sahne...!!! Du machst das klasse und ich echt Verlass auf Dich...!!! Wurdest Du in der Schweiz gezeugt...??? :D

Stimmt, bei den Fotos muss man sich überlegen draussen zu pennen... aber ich bin doch ein Wasserbett gewohnt... !?!

Ach ja noch... um welche Uhrzeit seht Ihr das so am 11ten...???

Ich freu mich...

... und wenn das mit der Stagg noch klappen würde...?!? Ach geht’s mir gut...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Hey Magman...!!!

Allererste Sahne...!!! Du machst das klasse und ich echt Verlass auf Dich...!!! Wurdest Du in der Schweiz gezeugt...??? :D

Stimmt, bei den Fotos muss man sich überlegen draussen zu pennen... aber ich bin doch ein Wasserbett gewohnt... !?!

Ach ja noch... um welche Uhrzeit seht Ihr das so am 11ten...???

Ich freu mich...

... und wenn das mit der Stagg noch klappen würde...?!? Ach geht’s mir gut...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Hallo Daniel,

Walter, Duffes, Jamalot & Freunde schlagen gegen Mittag bei uns auf und wir fahren dann mit Equipment für 12 Bands und Kaffee im Kopf gen Kempfeld ... dort angekommen, schaun wir erst einmal nach Hotel & Co, checken ein, laufen ein wenig rum und dann ... gegen späten Nachmittag ... [^]

Loveboat, dadadadadadadada!

Gruß,
Doc
 
Hallo Magman,

tolle Sache das. Wenn ich den Wagen bekomme wird gezeltet.
Jetzt muss ich nur wieder Gitarre üben, damit mir die Zwangsjacke erspart bleibt.

@ Doc: Wo trefft ihr euch denn alle? Da könnte ich evtl. auch noch mitfahren.
Ist der Flyer schon fertig?

Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
bitte, magman...nimm die bilder raus.......
[V][V][V][V][V][V][V][V][V][V]
und schreibt nix mehr von der session..............
achherrje.
deprimierter gausö..........franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: franz
bitte, magman...nimm die bilder raus.......
[V][V][V][V][V][V][V][V][V][V]
und schreibt nix mehr von der session..............
achherrje.
deprimierter gausö..........franz, tk second spring

</td></tr></table>

Hi Franzl,
nicht traurig sein[;)][;)][;)]....Vielleicht klappt das ja doch noch bei dir mit der Session!

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Zitat:



Hier noch was zu dem Thema "falsch spielen"...hihihihihi

ritter.jpg



Nääh, wo packt sich der Onkel denn hin, oder was hat er da in der Hand ?

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Nääh, wo packt sich der Onkel denn hin, oder was hat er da in der Hand ?

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
</td></tr></table>

Hiiiii Polliiiiii,
Schwerter zu Zapfhähnen:D[:p]:)[8D][:I][^]

see you...

Mäggy

Lieber im Blues als im Minus.....
 
Zitat:
Hier noch was zu dem Thema "falsch spielen"...hihihihihi

ritter.jpg



Nääh, wo packt sich der Onkel denn hin, oder was hat er da in der Hand ?

>>liebe Grüße, Wolfgang <<


Hi,

er fasst an seine Klampfe...
ist ein Schwermetaller!!!!

cu
Oliver
 
Hi
Ich hab mal eine frage: Macht es etwas aus, wenn ich noch gerade nicht sagen kann, ob ich komme? Es könnte ziemlich kurzfristig werden...
Kostet das Schlafen in der Hütte mit Schlafsack etwas?

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Hi
Ich hab mal eine frage: Macht es etwas aus, wenn ich noch gerade nicht sagen kann, ob ich komme? Es könnte ziemlich kurzfristig werden...
Kostet das Schlafen in der Hütte mit Schlafsack etwas?

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
</td></tr></table>

Hi Christian,
ist doch kein Problem, wenn du da bist, bist du da! Nein, das Übernachten im Zelt, bzw. vor der Hütte, unter dem großen Vordach kostet nichts, allerdings solltest du die Verpflegung der Gaststätte nutzen, da diese Leute dort sehr nett sind und uns den Zeltplatz kostenfrei zur Verfügung stellen!

na dann vielleicht bis bald [8D]

Magman

Lieber im Blues als im Minus.....
 
Hi
Ich bin ein wenig verwirrt...
Die Session ist am 11 Juli...jetzt hab ich aber das gesehen:
gwsession2.jpg

Was nun? Mai oder Juli?

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee


Die Session ist am 11 Juli...jetzt hab ich aber das gesehen:
gwsession2.jpg

Was nun? Mai oder Juli?

</td></tr></table>

ach kinder......würde das datum stimmen, ginge die session HEUTE zu ende......
da ich aber an besagtem juli- wochenende spielen muss, ist da klarerweise, selbstverständlich und natürlich auch die session..........[V]

gausö. franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee
Hi
Ich bin ein wenig verwirrt...
Die Session ist am 11 Juli...jetzt hab ich aber das gesehen:
gwsession2.jpg

Was nun? Mai oder Juli?

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
</td></tr></table>

Jo, ist denn scho´ Woihnochten?

Gruß,
Doc
 
oops[8D]
Hab nicht aufs heutige Datum geschaut...sonst wäre es ja klar gewesen...

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: franz
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Wu-Lee


Die Session ist am 11 Juli...jetzt hab ich aber das gesehen:
gwsession2.jpg

Was nun? Mai oder Juli?

</td></tr></table>

ach kinder......würde das datum stimmen, ginge die session HEUTE zu ende......
da ich aber an besagtem juli- wochenende spielen muss, ist da klarerweise, selbstverständlich und natürlich auch die session..........[V]

gausö. franz, tk second spring
</td></tr></table>
Aaach Franz(l) komm doch, dann kannste zu uns allen " Piefke" sagen!
:D[}:)][:eek:)]

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
 
Zurück
Oben Unten