Session - Mitfahrgelegenheiten

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Dieser Thread soll den Mitfahrgelegenheiten gewidmet sein :) Also ich würde gerne zur Session kommen, leider steht dem eine 6-7 Stunde lange Zugfahrt mit Bummelzügen entgegen ... Ich wohne in der Nähe von Münster, eine Zugfahrt ins Ruhrgebiet wäre wohl zeitlich noch tragbar. Gibts vielleicht jemanden der von da fährt und noch nen Platz für nen armen kleinen Schüler übrig :)?
Gruss, Peter

beavis.gif
butthead.gif
 
Moin,
Mitfahrgelegenheit hört sich gut an...
Ich würde auch gerne zur Session anreisen, weiß nur noch nicht wie.
Also, wer kann mich mitnehmen?
Ich komme aus Detmold, bei Bielefeld NRW, und würde es bis zu den umliegenden Autobahnkreuzen schaffen.
Auch eine Zuganfahrt in vertretbarem Rahmen schreckt mich nicht ab.

Hoffe auf eure Hilfe...

Grüße
Pascal

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
Zurück
Oben Unten