Ampeg 6X10 G-60

A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen!

Derzeit wird auf ebay eine vintage Ampeg Bassbox mit der Bezeichnung G-60 versteigert! Scheint eine sehr selten gewordene Box zu sein, da ich nur noch sehr schwierig Informationen über diese Box erhalte! Vor einem halben Jahr hatte schon einmal jemand die gleiche Box verkauft, die allerdings für ca. € 1.200,- raus ging?!

Wäre toll, wenn mir jemand was zu dieser Box sagen könnte! Bin froh um jede Info!

Best, Atlantica
 
Die 6*10er scheinen ja immer noch die Exoten zu sein - dabei finde ich sie genau richtig, wenn einem 4*10 zu wenig und 8*'10 zu schwer sind. Seit ein paar Monaten spiele ich eine 6*10er von Warwick mit passendem 500W-Basstop. Der Sound ist SEHR geil, körperlich fühlbar auch auf sehr großen Bühnen und in riesigen Proberäumen (ds war mein Problem mit meinem kleinen 1*12er Combo).

Also, falls Du immer noch auf eine 6*10 scharf bist, pobiere diese hier:

https://www.thomann.de/de/warwick_w611pr ... 19db736c36

Oder muss es unbedingt der alte Kühlschrank sein? Ich hätte dabei Angst, dass ich eine mit ausgeleierten Speakern bekomme, für die es nun evtl. keinen Ersatz mehr gibt. Daher UNBEDINGT antesten vor einem Kauf. Ebay ist da vielleicht nicht die beste Plattform.

Viele GrĂĽĂźe
Jo
 

ZurĂĽck
Oben Unten