Suche Gitarrist, der lust hat ein Lied mit zu gestalten !?

A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr,
wenn Du ein bisschen Gitarre spielen kannst, ist das hier schon mal das passende Thema. Solltest Du nun noch Lust und Zeit haben mir bei einem Lied zu helfen, dann wäre das die Krönung ;-)

Im Grunde nichts schwieriges. Ich habe halt einen Text aus einem Uralt Kinderlied umgetextet und suche nun einen lieben Menschen der mich praktisch beim singen mit der Gitarre begleitet, da ich leider kein Instrument spielen kann.

Vielleicht reizt es Dich mehr, wenn ich Dir erzähle, das man damit vielleicht sogar Geld machen könnte, da es auch als Klingeton geeignet und bestimmt gefragt wird. Aber im Grunde sollte der Spass und nicht das Geld im Vorderdrung stehen..gell

Freue mich ĂĽber ernstgemeinte Antworten...

euer Doktrix von Stadtklar.de
 
Hi Doktrix!

In welche Richtung soll es denn gehen Musikalisch? Interesse hab ich in Solchen Sachen immer, können das ja in ner PN diskutieren wenn du magst.

Mfg
Chris
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten